1.Beitrag
Hat sich natürlich nur auf HaJö Skifans Bemerkung bezogen, daß es im PS Forum Laien und Raubkopierer herumtreiben.
Jemand der sich Photoshop leistet, ist sicher kein Laie, denn ein Laie, wie auch ich, fängt zuerst mit PI an und ist hier besser aufgehoben. Man sollte hier also nicht über andere Foren schimpfen, sonst wird auch hier das Niveau sinken
Hallo Chris 1
Zitat:Aber du hast Recht, es gibt genug PS Foren, also bleiben wir lieber hier bei Jürgens-Workshop wo es weder Laien noch Raubkopierer gibt. Hier bekommt man auf jede, mag es noch so dumme Frage sein, eine nette Antwort und es wurden so ziemlich alle Probleme gelöst

Da hast Du erst ein paar Postings hier eingestellt und schon
eine relativ gute Meinung aber ich gebe Dir Recht.
Unser Forum ist von den Menschen hier, nicht übel, sondern 1a.

Profis, wie Andreas69 schreibt, sind wir hier nicht, abgesehen mal von Helmut
der sich in PHP, Grafiken und CGI sehr gut auskennt.

Wir lernen hier voneinander, das ist es doch, was unser kleines
Hilfeforum ausmacht.

Andreas 69 weiss es doch auch ganz genau, denn wir haben ihm auch oft über Mails geholfen, deshalb ist auch der Andreas69 bei uns geblieben und wirkt hier toll mit.

Fühlt euch weiterhin hier wohl, denn ich habe hier eine neue Kategorie angesagt, mehr nicht.
Belassen wir es dabei und posten von nun an Dinge über PS.
Das ist die neue Kategorie, die Helge übernehmen wird.

Vielleicht sollte ich neben OT auch noch ein Cafe eröffnen, oder? grins
Danke dafür.
Jürgen
Na, dann sag ich mal guten Tach und die nächsten 3 Monate widme ich der Entwicklung meines Avatars...
Smile

Zitat:Hat sich natürlich nur auf HaJö Skifans Bemerkung bezogen, daß es im PS Forum Laien und Raubkopierer herumtreiben.
Jemand der sich Photoshop leistet, ist sicher kein Laie, denn ein Laie, wie auch ich, fängt zuerst mit PI an und ist hier besser aufgehoben. Man sollte hier also nicht über andere Foren schimpfen, sonst wird auch hier das Niveau sinken.

Ich bin durch meinen armen Arbeitgeber auch nie auf dem neuesten Stand. CS3, sicher noch für 2010...

man, da muss man ja aufpassen als Mod, hätte eben fast die Antwort IN den Artikel von Chris1 reingeschrieben...
Hi Helge,

schmeiss die Antwort doch rein.
Über andere Foren wurde noch nie geschimpft.
Die sind sogar Freunde von mir.

Marianne, oder Edelgrau und so weiter.

Bis dann
Jürgen