Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Ich habe ein Bild erstellt (mit Zweigen und Blüten), tja.. nun habe ich ein Problem. Wenn ich an dem Bild arbeite, geht alles so schleppend voran...als wenn der PC "einschläft" oder das Programm "hängt" sich auf.
Ich wollte das Bild auch als png speichern um es Euch mal zu zeigen...das macht er nicht:stinkig:
Ich vermute das Bild ist irgendwie sehr groß...wo kann man eventuell die Größe einstellen (wie bei PI). Bei den Kreisen hatte ich garkeine Probleme...nur der Zweig :stinkig:
Danke Euch, falls jemand ein Tip hat:sei_gepriesen:
Lg Himi
•
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Hallo Himi,
das Problem mit der langen Berechnungszeit kenne ich:icon_troest:. Ich erstelle die Einzelteile seperat, und füge sie erst zum Schluss zusammen.....wie bei dieser Ranke - guggst Du hier:
Viele Grüße
Annette
•
Danke Annette, da habe ich mir doch gleich ne Frage gespart, auch ich hatte das Problem.
Übrigens, Deine Ranke gefällt mir.:daumen:
•
Annette,
für Deine Hilfe, ich habe es gleich probiert
das ist nun mein Bild was mir den letzten "Nerv" geraubt hatte...und das bei dem Wetter. Es ist nichts besonderes, eben das erste Bild was man so zusammengestellt hat. Ich wollte es nacharbeiten (Video "Asiatische Blüten"), aber naja, bin dann verzweifelt und habe mein "Ding so durchgezogen"
Zitat:Ich erstelle die Einzelteile seperat, und füge sie erst zum Schluss zusammen.
das habe ich auch so gemacht, erst Zeig, dann Blüten und trotzdem ging es nicht aber nun Dank Deiner :sei_gepriesen:Hilfe hat es geklappt
Deine Efeuranke ist ganz wunderschön geworden:icon_bravo::icon_bravo:
Nochmals Danke, nun weiss ich ja wer mir weiterhelfen kann;-)
LG Himi
•
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Hallo Himi,
freut mich immer, wenn ich helfen kann.
Schönen Tag noch
Annette
•