Wacom: Intuos vs. Intuos Pro
Hallo Gerd,
im Handel bekommst du auch USB Verlängerungen in verschiedenen Längen.
Ich würde aber empfehlen eine möglichst kurze USB Verlängerung zu benützen und darauf achten, dass Verlängerung auf der Packung steht, sonst passen die Stecker nicht.

Gerd42 schrieb:Im Wacom Store wird ein Kabel für Intuos angeboten, jedoch keinerlei Angaben zur Länge gemacht!
weiter unten auf der Seite bei Kundenmeinungen/Daten wird erwähnt, dass es sich um ein Ersatzkabel handelt.
Ich denke also, dass es die selbe Länge wie dein jetziges hat und nicht als Verlängerung (Stecker) benützt werden kann
Hallo Norre,

es war schwierig, eine kurze USB Verlängerung im Fachhandel zu bekommen. Die meisten fangen bei 5 Meter und aufwärts an. Aber ich habe noch eine gefunden mit 1 m Länge.
Wacom geht wohl standardmäßig davon aus , dass der Anschluss zu einem Laptop führt, der auf gleicher Höhe wie das Tablet steht.
Hallo,

ich brauche noch mal Eure Hilfe!
Wie berichtet, habe ich mein Intuos Pen & Touch M eingerichtet, den aktuellen Treiber 6.3.10w2 herunter geladen,alles funktioniert prima, jedoch nicht bei der Anwendung in Corel Painter 2015.
Der Stift reagiert zwar mit allen Klicks auf dem Tablett, jedoch kann ich damit keine Farbe aufnehmen, mit anderen Worten nicht damit malen!

Ich habe das System daraufhin deinstalliert und noch mal neu installiert mit Standardwerten.
Das Problem bleibt jedoch betstehen!!!

Nachtrag:
Das Problem ist behoben!
Ich habe kurzerhand eine Anfrage an Wacom Technical Support gestellt und auch prompt Hilfe bekommen!
Ich hatte in den Wacom Tablet Eigenschaften, unter Anwendungen das Programm (Corel Painter 2015) noch nicht hinzugefügt bzw. dort aktiviert.
Und sorry, das ich meine Anfrage hier unter dieses Thema gestellt habe.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Intuos 4: Einstellungen speichern? anorak 11 4.658 23.10.2014, 10:32
Letzter Beitrag: morphsuite
  Wacom USB streitet sich mit dem Maustreiber Pixelschieber 3 2.244 26.12.2012, 15:04
Letzter Beitrag: mvm