AWARD-Artist gesucht!
#31
Hallöchen,
hier möchte ich mal meine Bastelei vorstellen.
Man könnte die Farben staffeln: Silber der 2. Platz und Bronze (Kupfer) der 3. Platz.
Gruß Doro


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#32
Catzia,

das gefällt mir suuuper!!!
Bisher eigentlich am besten - aber das ist nur meine eigene persönliche Meinung...
Zitieren
#33
Hallo,

das ist wieder etwas für die engere Wahl. :daumen:

Ich wollte ja auch was beisteuern, aber das Forum und Mails beantworten gingen vor, außerdem mußte heute die Küche leergeräumt werden, weil eine neue kommt.
Sonst fällt mir keine weitere Ausrede mehr ein. :lol:

Bis dann
Jürgen
Zitieren
#34
Hi Ebba und Jürgen,

ohhh *ungläubigstaun* freu*

D*A*N*K*E
Zitieren
#35
Nachdem ich schon den Vorschlag gemacht habe und so ein gutes Feedback bekam, habe ich nun 2 Entwürfe dafür.

Ich bin eine begeisterte Sammlerin von Metalleffekten als Backgrounds, mich würde interessieren, wie frau sowas evtl. selbst erstellen kann. Silberhintergründe sind etwas Mangelware, im Gegensatz zu Gold.

Tipps werden gerne entgegengenommen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#36
Da ich für den besten Award nicht wieder eine Abstimmung machen wollte, haben wir Moderatoren uns im heimlichen Stübchen entschieden, welchen wir nehmen wollen.
Und wir haben uns für den Entwurf (bzw. die 3 Entwürfe) von Catzia entschieden.
Ich habe sie schon angeschrieben, daß sie mir die UFO zuschickt, aber bisher leider noch keine Antwort bekommen.

CATZIAAAAA ????
Zitieren
#37
...liebe Ebba,
habe erst spätabends deine PN gelesen. Aber Mail mit UFO's ist unterwegs, deine PN beantwortet.

Ich freue mich sehr darüber, D*A*N*K*E

Gute Nacht und schönes Wochenende
Doro
Zitieren