Diashow für Web-Seite
Hi, Rosie! Womit man wieder mal deutlich sieht: Es ist tatsächlich nie zu spät im Leben, um mal was neues anzufangen! Big Grin (auch wenn der Anfang oft ein wenig schwierig ist, dafür ist die Herausforderung um so größer!).
Werde mich gerne mal mit dem von Dir genannten Workshop von Jürgen am Wochenende befassen!
Ansonsten was die "guten Geister" betrifft: Ich muss sagen, ich bin genauso fasziniert von dieser tollen Unterstützung aus dem WEB und diese selbstverständliche Bereitschaft zur Hilfe! Motiviert natürlich umgekehrt umso mehr (auch wenn's manchmal ein wenig länger dauert!).
Liebe Grüße und schönes Palm-Wochenende!
Hall,

heute habe ich ein Script gefunden, das es erlaubt, zu den Bildern Kommentare einzutippen.
Ihr findet das auf meiner Countryseite der Bullwhakers unter dem Link Clubgründung
http://www.bullwhakers.de/

Ich habe nichts dagegen, wenn Ihr den Quelltext kopiert und Euren Wünschen anpasst.

Gruß
JÜrgen
Hallo Leute

Ich habe nach dem tut von Pixelmama die diashow erstellt. doch leider geht es nicht auf meiner Homepage. Ich arbeite mit pi 11 und das tut ist für pi8. ich habe es dann meine kollegin machen lassen, die hat pi 8 und bei ihr läuft es einwand frei. Kann mir irgend jemand einen tip geben oder ein tut wo es für pi 11 geschrieben ist.

Lieben Gruss Waldi

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PlugIns von der Tutorial Seite sind unvollständig ? Foto-AG 6 1.677 21.03.2020, 01:34
Letzter Beitrag: Wolkenmaler
  Probleme mit Diashow-Funktion in PI 11 Buffalo 4 963 17.10.2009, 00:30
Letzter Beitrag: Buffalo
  Seite scrollen mit magnetischem Lasso ??? piepser 4 1.229 06.10.2007, 21:22
Letzter Beitrag: piepser
  Papier an einer Seite zerreisen Tigihasi 7 2.315 15.08.2007, 12:29
Letzter Beitrag: Tigihasi
  Diashow von Album in PI11 einfügen rasi 1 836 12.12.2006, 14:33
Letzter Beitrag: Gabi
  Diashow in der Trickkiste Klemmy 2 796 02.11.2006, 22:43
Letzter Beitrag: Klemmy