Intro erstellen?
#1
Hallo Leute!
Nachdem meine Homepage dank Helmut (Wink) schneller als gedacht fertig geworden ist, würd ich gerne noch ein Intro machen.

Was brauch ich alles dazu? Ich habe gehört, dass es mit diesem Macromedia Flash dingen geht, aber das soll teuer sein.

Gibts da eventuell billigere Programme?

Oder kennt vielleicht jemand eine Demo-Version bei der ich ein vollständiges Intro erstellen kann?

Eventuell auch mit Musik im Hintergrund?

Würd mich über Antworten freuen!

Lieben Gruß
Marina
Zitieren
#2
Hallo Marina,

ich hätte so ein Flash Programm, allerdings kenn ich mich da noch nicht so aus ... Werd aber mal ein paar versuche wagen, und dir dann bescheid geben.

Ciao Alex
Zitieren
#3
Und hast es schon ausprobiert?
Zitieren
#4
Ich glaub das ist nicht so mein ding ...

aber kannst mal schauen: Namo FreeMotion 2006 (Test Version)
Infos zum Prog

Hab das mal als 3 Täger Kunde eines Hosters bekommen ...

Ciao Alex
Zitieren
#5
Hallo,
also kostenlos (Freeware) kenne ich nur PowerBullet, frag mich aber nicht wie das funzt, selber verwende ich Koolmoves, finde ich ganz gut, damit habe ich die Seite hier gemacht.

Aber helfen kann ich da wenig zur Zeit, weil mein eines Auge operiert wurde und ich nich so toll sehen kann.
Zitieren
#6
Hallo
@ Hippo,
mal kurz OT:
Ich habe den Blog gelesen. Das ist ja sehr heftig mit dem Auge, hoffentlich kannst Du letztendlich wieder vernünftig damit sehen.
Ich hatte letzte Woche Gehwegplatten im Garten mit Hammer und Meißel bearbeitet,- auch ohne Schutzbrille, weil man immer denkt, es könne nichts passieren.

Alles Gute vorerst und bis bald
Jürgen
Zitieren
#7
Hallo Jürgen, jo danke für die gute Besserung
Jürgen schrieb:Ich hatte letzte Woche Gehwegplatten im Garten mit Hammer und Meißel bearbeitet,- auch ohne Schutzbrille, ...
da war auch einer im Krankenhaus, dem mussten sie das Auge entfernen weil ein grosser Steinplitter alles zerstört hatte.

Nie mehr ohne Schutzbrille!!!!!
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer mag/kann mir eine style.css erstellen? Seramis 2 1.575 05.02.2007, 20:04
Letzter Beitrag: Seramis