Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Ich bin etwas verzweifelt,weil ich nicht weiterweiss!!!Ich habe mir gestern die Testversion 11 Heruntergeladen,in der Hoffnung,dass in der Trickkiste alles drin ist was ich für die Newbies-Group brauch (in der Basisversion hat viel gefehlt)!
nun bin ich aber sehr enttäuscht,weil da genau nicht das drin ist was ich benötige!
Will ich z. b. ein Bild in eine neu erstellte Datei holen kommt die Meldung *Push datei nicht gefunden.* Was ist das eigentlich?Ich habe leider nicht so viel Ahnung was man da machen muss!
Wenn ich diese Testversion wieder runterschmeisse und die Basisversion wieder draufmache,was passiert dann?
Vielleicht kann mir hier jemand helfen (hoffe es sehr)!
Bin auch nicht grad firm was die Technik betrifft leider!
LG Lona
•
Weder die Test- noch die SE-Version haben den vollen Umfang der Vollversion. Tut mir Leid, aber das ist der Deal: Für wenig bis garkein Geld reinschnuppern und wenn alles stimmt die Vollversion kaufen.
Hier ein Tip:
Für 15€ bekommt man überall die Vollversion von PhotoImpact 10. Da ist dann alles dabei, nur sind da halt ein paar klitzekleine Unterschiede zu Version 11, auf die der Anfänger aber durchaus verzichten kann
•
Hi Lona & Frimi,
so ganz stimmt die Antwort von dir, Frimi, nicht. Man kann sich sehr viele Inhalte direkt online bei Ulead für die Testversion runterladen. Dafür geht man in PI auf "Hilfe" und dort dann auf "smart download" Da wird euch dann eine Liste angezeigt was ihr noch alles runterladen könnt. Ich weiß, dass bei der 8er Version von PI alle Inhalte, die bei der Kaufversion dabei waren auch zum Download bereitstehen. Ob das bei der 11er Version noch immer so ist, kann ich allerdings nicht sagen.
Zur warnung sei aber gesagt, wer nur mit Modem oder ISDN unterwegs ist, braucht sehr viel Geduld. Ist ein rieeesen Batzen Zeug. Ich glaub so was um die 200 MB wenn ich das noch richtig im Kopf hab. Ihr könnt aber auch wählen was ihr haben wollt und was nicht.
Schönen Gruß
Björn
•
frimi schrieb:Hier ein Tip:
Für 15€ bekommt man überall die Vollversion von PhotoImpact 10. Da ist dann alles dabei, nur sind da halt ein paar klitzekleine Unterschiede zu Version 11, auf die der Anfänger aber durchaus verzichten kann
hi frimi - den anbieter zeig mir mal bitte - wenn das so ist habe ich PI 10
mit allen drum und dran von "Franzis" einschließlich handbuch für 45€ viel zu teuer gekauft .
•
10.07.2006, 20:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2006, 20:36 von frimi.)
uwe schrieb:hi frimi - den anbieter zeig mir mal bitte - wenn das so ist habe ich PI 10
mit allen drum und dran von "Franzis" einschließlich handbuch für 45€ viel zu teuer gekauft .
Zum Beispiel bei Pearl 14,90 kannst du sofort überprüfen auf
http://www.pearl.de oder im Geschäft z.B. Media-Markt 15,00€. Da bin ich gerade heute wieder an einem riesigen Stapel vorbeigelaufen. Genau das Paket, was ich hier zuhause stehen habe. Der Preis ist übrigens seit Wochen schon so.
@Dreamartist
Wenn du das dann über eine SE-Version installieren kannst, ist es ja gut
Edit:
Die Franzis-Pakete sind zu teuer, wenn man sie bei Franzis kauft
Ich habe mir z.B. das MediaStudio-Paket gekauft. Kostet bei Franzis 129,00€ und bei Pearl 29,90€
(Man beachte den kleinen Unterschied ;-) )
•
frimi schrieb:Zum Beispiel bei Pearl 14,90 kannst du sofort überprüfen -) )
donnerwetter - das ist natürlich spottbillig
ich habe pi 10 vor ca 5 monaten bei ebay über sofortkauf erworben -
•
uwe schrieb:donnerwetter - das ist natürlich spottbillig
ich habe pi 10 vor ca 5 monaten bei ebay über sofortkauf erworben -
Aber nicht ärgern, ich habe das schon vor langer Zeit aufgeben, man ist glücklicher dabei und hat an den Sachen viel mehr Freude ;-)
•
Hi Frimi,
Zitat:Wenn du das dann über eine SE-Version installieren kannst, ist es ja gut
Ich muß zugeben, dass ich bisher noch keine SE Version hatte, aber gibt es denn da nochmal einen Unterschied zur Trial Version, die man sich bei Ulead umsonst saugen kann? Ich hatte immer gedacht, das wären im Prinzip alles Vollverionen nur mit entsprechend fehlenden Inhalten (und fehlendem Gif Animator).
Ich lass mich aber immer gerne eines besseren belehren
So long
Gruß Björn
•