hat da keiner lust mitzumachen ???
#21
uwe schrieb:gabi - es könnte auch " die reblaus " von hans moser sein - meinst du nicht ???:abrollen:

Ja, Uwe, da kannst du recht haben.:lol:

Das charakteristische Nuscheln war ja bei Hans Moser bekannt,

und das hat man bei Andreas auch so richtig rausgehört.[Bild: zwinker.gif]

Liebe Grüße

[Bild: Ei%20rosa.gif]
Zitieren
#22
@gabi -hast recht - dachte schon meine lautsprecher sind kaputt denn habe ich doch richtig gehört MrGreen MrGreen MrGreen
Zitieren
#23
Quatsch!
Das kann es alles garnicht sein, weil ich doch auf Englisch gepfiffen habe.
Zitieren
#24
Hallo Andreas,
also für mich klingt Dein Pfeiffen nach Ilse Werner:icon_troest: !
Zitieren
#25
Hallo Uwe,

das war ne tolle Idee mir juckte es im Schienbein als ich die Songs hörte,
ja ich bin vollaus begeistert, habe auf dem Speicher noch ältere Singels rum liegen ob die noch kratzen?
Du hast über tausende Hits von früher ich habe früher den Song gesucht nie gefunden und zwar auf deutsch hieß er so: " Mein Bumerang kommt nicht mehr". Toll fand ich auch den Hit vom roten Baron den fand ich auf dem Flohmarkt.

Servus.
Zitieren
#26
cayoty;14605
ich habe früher den Song gesucht nie gefunden und zwar auf deutsch hieß er so: " [color=Red schrieb:
Mein Bumerang kommt nicht mehr[/color]". Toll fand ich auch den Hit vom roten Baron den fand ich auf dem Flohmarkt.
hi -cayoty - danke für die blumen - hast du den song jetzt gefunden ????? sonst werde ich mal nachschauen -
Zitieren
#27
@Uwe,

nein leider nicht gebe es wohl auf.
Habe für deine Oldieseite bei meinen Kumpels Werbung gemacht das du viel Besuch bekommst, ist schon ok so oder?

Servus.
Zitieren
#28
cayoty schrieb:nein leider nicht gebe es wohl auf.
Habe für deine Oldieseite bei meinen Kumpels Werbung gemacht das du viel Besuch bekommst, ist schon ok so oder?

moin cayoty - nun wartemal ab - nur zur info - ich bin in der rock and roll ag NUR
aktives mitglied - das sagen hat ein anderer - aber ich habe meinen boss den titel schon zukommen lassen - den werden wir bestimmt finden - ich halte dich auf dem laufenden - mit der werbung ist prima - :daumen:
Zitieren
#29
@Uwe,

danke ist geritzt,
schade das ihr so weit weg wohnt, da könnte ich noch so Oldie mitHipHoppeln! :bounce:

Gruß von Erwin.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lust Gitarre zu spielen? Wolle 3 1.023 09.06.2011, 22:22
Letzter Beitrag: Shaya
  Lust auf was flottes? Paolo 13 2.707 22.01.2008, 15:24
Letzter Beitrag: Paolo