Du musst zuerst das eigentliche Logo freistellen, also den gestrickten Hintergrund wegmachen. Dann das Bild in Corel importieren - sollte kein Problem darstellen.
Nun gibt's im Menü "Bitmap" die Funktion "Vektorisieren" mit verschiedenen Einstellungen. Da musst Du etwas experimentieren. Du könntest es auch nachzeichnen mit dem Kurvenwerkzeug, was meiner Meinung nach die besseren Ergebnisse liefert.
Sofern Du der Inhaber der Rechte an diesem Logo bist, könnte ich Dir entgeltlich eine Vektorgraphik daraus machen. Dazu bitte per PN Kontakt aufnehmen.
Gruß
Fozzie
p.s. Du lässt uns leider im Unklaren, welche Version von CorelDraw Du verwendest
Habe ich zwar auch noch nicht gemacht, aber deswegen hat es mich wohl mal gereizt.
Das Problem liegt allerdings weniger im Vektorisieren und in der Nachbearbeitung der Vektorgrafik, sondern in der Vorbereitung des Fotos. Mit Hilfe von Kontrastierung, Weichzeichnen und dem Wechseln zwischen Datentypen (Echtfarben - Indexfarben) kann man für Corel Trace eine Vektorisierungsvorlage erzeugen, die wirklich nur noch mit wenigen Handgriffen nachbearbeitet werden muss. In Summe habe ich weniger als 10 Minuten Zeit benötigt.
Ich hoffe, das Ergebnis genügt deinen Ansprüchen.
P.S. Bei der Bildbearbeitung stehe ich allerdings mehr auf Photo Impact von Ulead.
aries schrieb:Habe ich zwar auch noch nicht gemacht, aber deswegen hat es mich wohl mal gereizt.
@aries: Wau, eigentlich das, was ich die ganze zeit versucht hatte! Ich hatte schon graue Haare! Ein dickes Danke... :icon_bravo: :icon_bravo: :icon_bravo:
@Fozzie: Wäre sonst auch gern auf Dich zurückgekommen! Danke ebenfalls für Deine Hilfsbereitschaft! Solche Leutchen wir euch sind Goldwert!
Jetzt kann ich eine Menge T-Shirt Drucken lassen! Ich muss jetzt NUR noch eine *.eps Datei erstellen und ich hoffe, dass sollte es dann sein! Werde berichten, wie das Ergebnis ist...
MFG: Nutella
P.S. Rechte liegen klar bei mir und meinen Motorradfreunden!