Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Moin,
Vor meiner ersten frage:oops: will ich mich aber auch noch vorstellen...., soll ja besseren eindruck machen..... :erschreck:
Ich habe seit Jahren den CorelDraw glaube mein erster war der Draw 3 :daumen: schön einfach, habe viel damit in der Werbung gearbeitet. Anzeigen hatte ich in Minuten entworfen...., das machte Spaß.
Seit langem habe ich den Corel 11:icon_vampirschreck: und verstehe nur noch Bahnhof!
im Draw geht´s ja noch aber der PotoPaint kostet mich noch den letzen Nerv!
Aber Gut ich habe auch noch den Adobe PP und den PhotoImpact 8 SE probiert, welche mich aber auch nicht überzeugten.
Ich hoffe durch dieses Forum mal wieder bisschen Spaß an der Bildbearbeitung zu bekommen denn ich brauche diese für mein online-Shop.
Claude
Hallo Claude,
![[Bild: willkommenanixo3.gif]](http://img262.imageshack.us/img262/4084/willkommenanixo3.gif)
..und viel Spaß hier. ;-)
LG Franz
salü claude,
: hatte damals, (corel vers.6 ), aufgehört zu träumen !
: besser fand ich, PI, [ damals, angefangen mit vers. 3..... ]
.. was jetzt nun ???
.. für Deinen Shop ?
.. schaue Dich hier um, da wird Dir, garantiert geholfen !
gruß wolle
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Danke gesagt: 2
Claude schrieb:Moin,
Vor meiner ersten frage:oops: will ich mich aber auch noch vorstellen...., soll ja besseren eindruck machen..... :erschreck:
Ich habe seit Jahren den CorelDraw glaube mein erster war der Draw 3 :daumen: schön einfach, habe viel damit in der Werbung gearbeitet. Anzeigen hatte ich in Minuten entworfen...., das machte Spaß.
Seit langem habe ich den Corel 11:icon_vampirschreck: und verstehe nur noch Bahnhof!
im Draw geht´s ja noch aber der PotoPaint kostet mich noch den letzen Nerv!
Aber Gut ich habe auch noch den Adobe PP und den PhotoImpact 8 SE probiert, welche mich aber auch nicht überzeugten.
Ich hoffe durch dieses Forum mal wieder bisschen Spaß an der Bildbearbeitung zu bekommen denn ich brauche diese für mein online-Shop.
Claude
Moin!
Ein Grund warum ich (kenne CorldDraw! von Version 1 an) ab Corel 4
NIE :icon_vampirschreck: mehr PhotoPaint installiert habe. Ich hatte mich an PS gewöhnt und überhaupt kein Bedürfnis mehr mich mit CPT rumzuärgern.
Hallo Claude,
willkommen im Forum
und viel Spaß hier :lol:
Gruß
Andreas
Danke erhalten: 30 in 28 Posts
Danke gesagt: 16
Hallo Claude,
herzlich Willkommen, und viel
Spaß hier im Forum.;-)
Liebe Grüße
Hey, mit so vielen netten Worte fühle mich schon wie zu Hause hier!
@Wolle Ich probier mal weiter mit dem Corel 11 ..., aber wenn ich hier so lese sind viele die mit PI arbeiten! Da ich noch den PI 8 SE habe werde ich diesen gelegentlich auch mal auspacken
Danke für die liebe Aufnahme hier im Forum:daumen: