pi11 innerhalb von 14 tagen 2x weg
hallo, liebe "fachleute", innerhalb von 2 wochen hat sich mein p11 verabschiedet!!! seltsamerweise (zufall?) immer, wenn ich scrapbooking-teile geöffnet habe, welche ich in amerika gekauft habe!!!
jedesmal steht dann plötzlich da:"out of memory" und das p11 ist weg, wenn ich es dann wieder aufmache, ist nur noch eine graue wand!!!
hatte beim ersten mal 2 x versucht, es zu reparieren, nix!!! dann habe ich das ganze programm gelöscht und neu aufgespielt, dann ging es, bis heute!
es hat sich wieder verabschiedet mit "out of memory", nur noch eine graue wand ist da!!! leider kann ich es diesmal nicht löschen, um es wieder neu aufzuspielen!!! dann steht nur immer da: Fehlercode 5001!!!
zeitgleich, als sich das erste mal das p11 verabschiedet hat, spinnt mein pc!!!
ich mache ihn wie gewohnt an, dann kann ich aber mindestens 15 minuten nix
machen, nur ein grauer bildschirm, dort steht:

dateisystem auf c wird überprüft!
der typ des dateisystems ist NTFS.
einer der datenträger muß auf konsistenz überprüft werden.
sie können die datenträgerüberprüfung abbrechen (ich hab allerdings keine gelegenheit dazu!!!) aber es wird ausdrücklich empfohlen, den vorgang fortzusetzen!
die datenträgerüberprüfung wird jetzt ausgeführt.
CHKDSK überprüft dateien (phase 1 von 3)
" indizes (phase 2 von 3)
" sicherheitsbeschreibungen
" usn-journal

wenn ich nicht vertrauen zu kaspersky hätte, würde ich annehmen, ich hätte mir irgend etwas "eingefangen"!!!
vorhin wurde ohne meine zustimmung irgendwelche hardware installiert, ich weiß allerdings nicht, wo die abgeblieben ist!!! das ist alles sehr merkwürdig!!!
ich hoffe auf euren fachmännischen rat!!! die total verzweifelte ANGIE confused
Hallo Angie,

wenn alle Leisten weg sind, probier einmal das

current.xum zum löschen

Wenn das auch nicht hilft, hier gibt es eine Anleitung von Ulead wie
man richtig Deinstalliert.

Deinstallation von PI 11:

1.) alle laufende Programme, auch solche die im Hintergrund arbeiten (Virenscanner etc.) ausschalten
2.) Deinstallation von PI 11 über "Systemsteuerung" "Software".
3.) Löschen (wenn vorhanden) des Ordners 11.0 im Verzeichnis /Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/Ulead Systems/ Ulead PhotoImpact.
4.) Löschen (wenn vorhanden) des Ordners 11.0 im Verzeichnis /Dokumente und Einstellungen/"Ihr Login-Name"/Anwendungsdaten/Ulead Systems/ Ulead PhotoImpact.
5.) Löschen (wenn noch vorhanden) des Ordners Ulead PhotoImpact 11 im Verzeichniss /Programme/Ulead Systems/
6.) Löschen (wenn vorhanden) des Ordners Programme/InstallShield Installation /{C8550C86-A712-4219-AD4C-038C9FD1D149} .
7.) Ausführen von Regedit unter Start/Ausführen... auf der Windows-Taskleiste.
Löschen (wenn vorhanden) des Ordners {C8550C86-A712-4219-AD4C-038C9FD1D149} unter HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREMicrosoftWindowsCurrentVersionUnin stall.
8.) Löschen des Inhalts von C:windowstemp.
9.) PC neu starten.

Liebe Grüße

[Bild: 3d.gif]
danke, gabi! ich hab es dann auch hinbekommen!!! und wollte natürlich meine basteleien mit den tollen scrap-teilen zu ende führen!!!
und das pi ist natürlich wieder abgestürzt!!! wieder bei dem kit aus amerika!!!
immer nur bei dem einen, welches ich neu erstanden habe!!!
ich habe einige wunderschöne kits mit alten motiven, die ich so sehr liebe, alte puppen, alte kinderbücher, die finde ich sooooo toll!!! ich hatte damit nie probleme!!! die waren aber von anderen designern eines anderen anbieters!!!
jetzt habe ich mal kochmotive gesucht, weil ich einladungen selbst basteln möchte, hab in amerika tolle gefunden-und nun das!!!
ich kann überhaupt nicht darüber lachen, es muß mit diesen scrapteilen von einem bestimmten anbieter zusammenhängen, denn ich habe sonst keine probleme und ich liebe mein p11 abgöttisch!!!
ich wünsche euch einen schönen sonnigen resttag, liebe grüße angie8-)

hat evtl. jemand einen tipp, wo man antike einzelteile, also nicht unbedingt ein ganzes kit, herbekommt? ich brauche altes spielzeug, alte kinderbücher und alte küchenutensilien zum privaten verbasteln für freunde und familie, bin für jeden tipp dankbar!!! Bussi
Guck mal hier und hier und hier.
Da gibt es auch sehr schöne viktorianische Tubes...
oh, danke!!! ebba, da sind wirklich sehr schöne teile dabei, ich werde mich gleich mal an's speichern machen!!! liebe grüße von angieBussi

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterschiede von PI11 auf PI 12 - Texturfilter hexe-xl 1 1.326 17.10.2016, 20:29
Letzter Beitrag: Catzia
  pi11 suri 7 1.732 24.06.2012, 18:33
Letzter Beitrag: Helmut
  Win7 und PI11 Willi2793 16 4.542 15.09.2010, 22:32
Letzter Beitrag: Willi2793
  wie mit Pi11 Reifen drehen? nico0814 2 1.326 02.12.2009, 10:37
Letzter Beitrag: nico0814
  lasso PI11 Lotzi 1 1.268 28.10.2009, 10:54
Letzter Beitrag: Seramis
  Spezialeffekt Farbstift mit PI11 JosephineDC 2 1.498 21.12.2008, 21:58
Letzter Beitrag: JosephineDC
  Hiiilfe wie installiere ich neue Filter für die PI11 Lu39 9 2.958 08.10.2008, 14:16
Letzter Beitrag: Gabi
  PI11 deutsches Update und weitere Probleme Computerfee 6 3.874 06.09.2008, 18:59
Letzter Beitrag: Computerfee
  Suche Symbole im PI11 (Stern & Kreuz) nico0814 5 2.433 05.06.2008, 15:46
Letzter Beitrag: nico0814
  PI11: alles weg HPS2 3 1.753 03.06.2008, 14:26
Letzter Beitrag: HPS2