Grundkenntnisse am PC vermitteln
@hallo ebba - hier habe ich auch was - vieleicht kannst du damit etwas anfangen Rolleyes
Danke, Uwe, damit kann ich bestimmt was anfangen.
Spätestens morgen, wenn ich bei ihnen vorm Rechner sitze ;-)
Hallo Ebba,

ist schon ok so, sooo viel Mühe macht es mir ja nicht. Habe gerade mal wieder etwas mehr Zeit um mich solchen Dingen zu widmen.
Ein 10er ist schon in Ordnung, schließlich ist es ja die Nachbarschaft. Was natürlich auch immer ein gewisses Risiko beinhaltet. Aber darüber würde ich mir mal gar keine Gedanken machen.
Gut, die Damen und Du haben sich also schon Gedanken übers schriftliche fixieren gemacht.
Es läuft also gut an und ich wünsche Dir viel Erfolg!

Lieben Gruß
Andreas
Hi,

da ich auch erst seit kurzem Vista habe, hab ich auch erst mal nur gestaunt. XP zu bedienen ist ja kinderleicht, anders ist es aber bei Vista, insbesondere wenn du da jemanden hast, der so noch überhaupt keine Ahnung hat vom PC. Viel Hilfe kann ich dir so nicht geben, über Google findet man einige gute Foren.

Ansonsten wenn du bei den Leuten bist, geh erst mal ins Begrüßungscenter und da unter den Punkt 1. Erste Schritte mit Windows. Die Hilfe ist recht gut dokumentiert, außerdem sind da auch noch recht interessante Vidio's mit bei.