21.11.2007, 19:22
Ups,Links im Menue auf Scrippy gehn ;-)
Bye
Bye
Letter in Outlook
|
21.11.2007, 19:22
Ups,Links im Menue auf Scrippy gehn ;-)
Bye Stef37 schrieb:Hallo zusammen, Schöner Link, aber wieso Testversion? Habe ich da etwas überlesen? Kann man da nicht einfach Briefpapier downloaden und verwenden? Und wie fügst Du es bei OE ein? Ich habe eins runtergeladen und bin über den Briefassistenten gegangen, aber da wird mir nur der extrahierte Odner angezeigt ohne Inhalt. Kannst du es bitte erklären?
Hi blue, ;-)
Hi zusammen, also das ist die Testverion von Scrippy so heißt das Programm.Der gelbe Button wo Scrippy drauf steht. Das Briefpapier von der Seite habe ich mir nicht runtergeladen.Möchte ja selber welche machen ;-) Das Programm ist englisch.Du öffnest es und gehst auf "New"und dann "Insert"dort kannste dann alles wie du möchtest einfügen. Also mein Versuch von der ersten Seite hier passt,scrollt, man kann auch Sounds einfügen ;-)und es sind auch ein paar Vorlagen drin. Zwischendurch kannst du immer wieder auf Vorschau gehn und ändern.Wenn dir alles gefällt geh auf "File" dort unter Export und dann unter Outlook-- neue Mail-- mit Briefpapier,durchsuchen und dort steht bei den ganzen Papieren z.b...---Testmail(ScrippyEmail)--- und es ist schon eine html Datei.Das muß es sein hat mir eine Bekannte erklärt. Frag mich bitte aber jetzt nicht dazu ;-)und wenn du unter Export Stationary gehst kannste es irgendwo anders speichern. Ich hoffe es hilft dir etwas weiter,liebe Grüße und schönen Abend noch allen,Steffi
22.11.2007, 18:40
Danke für Deine nette Erklärung. Ich wollte erst auch selbst Briefpapier erstellen, habe jetzt dort aber ein schönes runtergeladen und so geht es natürlich auch. :daumen:
|