habe es über "Systemsteuerung-Software" deinstalliert. Und auch gleich noch den PE mit dazu, was garnicht sein sollte. Jetzt bin ich gespannt, ob der exe-Fehler wieder auftaucht.
Habe noch eine Farge zum Kalender bei PI 12, der ist ja dabei.
In PE kann man in die Kalenderdaten nichts reinschreiben, wie z.B. den Mondstand oder auch besondere Feiertage. Geht das bei PI 12?
im Kalender selbst habe ich auch keine Möglichkeit, aber du
kannst den Kalender ja in die Zwischenablage nehmen und
in ein Neues Bild einfügen, und dort dann alles Eintragen.
olongi schrieb:habe es über "Systemsteuerung-Software" deinstalliert.
Bei deinen Fehlermeldungen die du immer hast, würde ich es nicht so Deinstallieren.
Ulead weiß schon, warum es so eine Detaillierte Deinstallationsanleitung
herausgegeben hat. Wenn du es nicht gescheit nach der Anweisung von Ulead machst,
brauchst dich nicht wundern, wenn Fehler immer wieder auftauchen.
so jetzt habe ich alles gelöscht, bis auf die Datei mit der langen Zahl, die habe ich nicht gefunden.
Doch es hat in bezug auf dieses Bild nichts genutzt, ich kann es nach wie vor nicht bearbeiten. Dies ist dann jetzt der Schlußpunkt. :beleidigt: :stinkig:
Doch warum und wieso interessiert mich doch noch, nur weis ich nicht, wo und wie ich noch suchen und probieren sollte.
komme erst heute wieder dazu, etwas zu tun und habe das ausprobiert. Und was soll ich sagen, so klappt das sogar :weihnachtsbussi:
Es ist zwar nicht ganz so, wie ich mir das vorgestellt hatte, doch schon in die Richtung. Die Ränder sollten sich so auflösen wie Nebel. Jetzt sieht es so aus, wie das Angehängte.
Das mit dem Schieberegler dort habe ich garnicht gewußt und wieder was gelernt. Danke dafür und eine schöne Weihnachtszeit :nikowink: