Produktfoto improvisiert
Gute Idee Jürgen.:daumen:

@Andreas

Gibt es die Katze zum Objektiv dazu?MrGreen

Dann kaufe ich dir das Objektiv ab, kann es bei
meiner Nikon zwar nicht gebrauchen aber das macht ja nichts.[Bild: zwinker.gif]

Ps: Die Fotos sind echt klasse Andreas.

Liebe Grüße
Gabi
@ Andreas

dein Kater ist ja engelig;
und natürlich auch.
Soviel Arbeit muß einfach mit tollen Fotos belohnt werden.

@ Jürgen

wäre auch dafür
Hallo Jürgen,

mit diesem Vorschlag hast Du ins Schwarze getroffen.

Lieben Gruß, Gabi
Hallo Skeeter!

Wow, echt sagenhafte Fotos :daumen: Dein Kater scheint ja reges Interesse an Objektiven zu haben ....
Vielleicht solltest du nen Doppelpack daraus machen und den Kater abrichten, nach Verkauf zu dir zurückzukommen??? Vielleicht rechnet sich das Ganze und es springen neue Objektive für dich dabei raus (nur mal als kleiner Tipp am Rande ;-) )
... ach so, Jürgen ....
Eine Rubrik "Suche & Biete" wäre eine prima Sache ... Ein schwarzes Brett sozusagen ... Gute Idee :daumen:

Solange sich die Leute einig werden und nachher nicht die großen Schlammschlachten hier ausgefochten werden
Hallo,
es freut mich, daß euch die Bilder gefallen und werde das Lob an mein Model weitergeben :lol:

Jürgen schrieb:Die Objektive mit ihren Bezeichnungen sind
unheimlich deutlich zu erkennen.
Wie macht man nur so scharfe Fotos?

Die sind alle manuell fokusiert. Eben genau auf die Beschriftung.
Dazu ordendlich abblenden ( f9 bis f11 ).
Der Rest ist mit PI gemacht.
Das Katzenbild Nr. 1 ist sogar schon etwas zuviel geschärft. (Entfernungseinstellring und Gummierung unter der Objektivbezeichnung).
Die Kameragrundeinstellung für die Schärfe steht übrigens auf Neutral.

Gruß
Andreas
Einfach entzückend! Und ich wette, wenn du die Bilder mit dem Kater einstellst, gehen die Objektive weg wie die warmen Semmeln.
Das letzte ist übrigens mein Favorit ;-), wenn er da auch noch zusätzlich ein Auge riskiert hätte, würd eich dir das Objektiv sofort akaufen, obwohl ich garkeine MInolta habe *g*

*wink*
Betty
Hallo Andreas,

klasse Bilder. Bei diesem Model sind die Objektive absolute Nebensache.;-) Wenn ich diese Aufnahmen sehe, weiß ich erst was ich noch lernen muss. Habe jetzt das Erstemal eine Cam mit Blenden und Zeitpriorität und trotz der super Erklärungen von Hans kämpfe ich damit noch wie wild.

Kann man den Roten ersteigern???:kichern::bounce::bounce:

Nee, nur nicht, der ist so süüüüß, der passt zu den Objektiven.

Viele Grüße