Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
hallo zusammen,
demnächst muss ich ein Vortrag über Foto -und Videosysteme halten,
hierbei soll ich darauf eingehen, was beim vorgang des filmens bzw. des fotografierens in der Kamera abläuft (nur hardware bezogen), also kurzgesagt der weg vom "auslöserknopf drücken bis zum foto oder video"
...kann mir da irgendjemand irgendwie weiterhelfen???
•
Hallo,
hier hatte vor zwei Jahren jemand das gleiche Problem. Da lohnt es sich u.U. hinterher zu recherchieren.
Eine
sehr gute Übersicht ist hier. Zieh Dir dort auch ruhig die analoge Technik rein. Abgesehen vom Chip und der kamerainternen EBV ist die Funktion von digitaler und analoger Kamera identisch.
Brauchst du den Vortrag auch für die Schule?
Welche Vorkenntnisse hast Du?
Wann ist Termin?
Gruß
Andreas
•
hallo andreas,
danke schon mal für die info...
vorab möchte ich mich aber noch korrigieren...
da ich den beruf des "gestalter für visuelles marketing" lerne sollte es in mein repertoire gehören webesites zu erstellen.
Aus diesem grund bekamen wir in der schule die aufgabe eine "interative präsentation" (website) zu erstellen mit dem thema "foto -und videosysteme". die webesite wird später für jeden zugänglich sein, das heist die informationen dürfen nicht zu komplexx oder tiefgründig sein sondern für jederman klar und verständlich.
der abgabetermin ist am 10.03.2008
und um deine frage über meine kenntnisse zu beantworten...: ich habe so gut wie keinen plan
gruß tobias
•