Canons Creative Park
#11
Aber enttäuschend ist es dennoch! So blöööd, einem den Speck durchs Maul zu ziehen, und dann lachend zu rufen: April, April.


Anderseits stand ja geschrieben: ... was man mit Druckern alles machen kann. Das wäre allerdings etwas für die Enkelkinder, die basteln doch so gerne. Und billiger, als die Bücher mit Vorlagen zu kaufen, wäre es allemal noch.

Also nichts für digitale Freaks, aber für Bastelliebhaber, die gern Papier falten und bearbeiten. Vielleicht kann es doch noch jemand brauchen. Tut mir leid...
Zitieren
#12
Claire, ich werde mir jetzt da so einiges abspeichern (siehe meine Beschreibung)....ich finde es klasse!
Danke dir nochmal für diesen tollen Link! :daumen:

Und vor allem weiß ich das sehr zu schätzen, dass man uns so ein riesengroße und professionelle Sammlung kostenlos zur Verfügung stellt...die Regeln machen eben die Anbieter, ist ja auch richtig so! ;-)

Also, nicht enttäuscht sein, sondern einen anderen Weg suchen! ;-) MrGreen
Zitieren
#13
Hallo Claire,
mach dir keinen Kopf, es ist ja eine tolle Seite.
Gut dass du uns den Link zur Verfügung gestellt hast.
Von den Bildern Screenshots machen ist schon ein Möglichkeit.

:kichern: Wir sind mit dem runter laden von ufos oder gifs
schon sehr verwöhnt.
Zitieren
#14
Hallo Claire,

vielen Dank für den Link. Bussi

Da sind ja wirklich tolle Sachen bei. MrGreen

Viele Grüße
Rieke
Zitieren
#15
Dann bin ich auch zufrieden. Ich dachte eben, dass ihr jetzt denkt, ich hätte auch vorher hinein sehen können.

Aber dann hätte ich den Link wahrscheinlich nicht geschickt, also ist es ja gut so.
Zitieren
#16
Hi,

die Sachen da sind ja nicht schlecht, aber alles in ein PDFs "einzuschweißen" ist schon etwas komisch, um nicht zu sagen bl*d ;-)

Dadurch das die PDF noch gegen das kopieren der Bilder geschützt sind, kommt man an die Inhalte ja nur mit speziellen Tools & Tricks ran.

Cu Helmut
Zitieren
#17
ich denke die sachen sind nicht zum digitalen verarbeiten gedacht. fürs private bearbeiten und drucken fürs eigene fotoalben, grußkarten die man verschickt, also alles was nicht digital und im internet ist,sind screens denke ich ok, aber verarbeiten und evtl. ins web stellen, davon würd ich die finger lassen.
Zitieren
#18
Mit der neuen Version (0.46) des freien Vektorgrafikprogramm Inkscape kann man PDFs öffnen, auch diese (Die Grafik liegt bei mir oft neben der Seite?!).
Enthält das PDF auch noch andere Elemente als die Grafik, kann man im Menu über „Objekte / Gruppierung aufheben“ die Gruppierung aufheben. Dann klickt man die Grafik an und über „Datei / Bitmap exportieren“ kann man das Bild im PNG-Format speichern.

Grüße von der Nachtviole
Zitieren
#19
Danke für den tollen Link,
ja, es ist schade das die Bastelmaterialien fürs Scrappen usw. nur als PDF geladen werden können,
aber die Digital Fotos die kann man original laden. Sogar in sehr hoher Auflösung.
Und mit diesen läßt sich auch wunderbar basteln.
Also mir gefällt der Link, und ich werde auch noch mehr auf der Seite wühlen.
Danke und lieben Gruß
Anschi xmasdanke
Zitieren