17.07.2008, 19:29
PI 12 unter Windows Vista
|
20.07.2008, 23:27
Liebe Marta, vielen Dank, es ließ sich jetzt installieren. Und nun klappt auch wieder einiges mehr in PI.
![]()
21.10.2008, 21:40
hi all,
ich habe zwar vorher gesucht, aber diesen Beitrag nicht gefunden. Deswegen habe ich einen neuen Thread aufgemacht. Mir geht es genauso. Ich habe alles gemacht was hier besprochen wurde. Natürlich beobachte ich auch die nun von Corel unter ältere Versionen bereit gestellten Patches. Leider funzt meine Bildschirmaufnahme überhaupt nicht. Ich habe die selben, nicht die gleichen Probleme. Ich muss den Rechner gänzlich ausschalten um nach dem Aufhängen aus dem Programm heraus zu kommen. Ich habe mir extra PI 12 gekauft, in der Annahme mein 11er taugt nicht für Vista. Aber das war wohl ein Irrtum. Gruss Werner
04.12.2008, 18:43
Hallo ,
Ich habe seit kurzem einen neuen PC Mein PI 12 habe ich darauf installiert Auch ich habe das Problem mit Vista. Ich kann damit arbeiten, doch nach einiger Zeit kommt die Meldung; Das Programm reagiert nicht, oder PhotoImpact und Launcher reagiert nicht. Der Bildschirm wird blass und es klappt nichts mehr. Das Programm läßt sich schlecht wegschalten . Was kann ich machen ? Patches downloaden ? Ist das Problem mit dem Launcher dann auch gelöst ? Ich bin schon etwas älter, verstehe auch einiges davon, doch nicht alles !!!!! Man wird alt wie ein Haus , und lernt nie aus ! Danke im voraus für die Hilfe ! Liebe Grüße Rosemarie
04.12.2008, 21:02
Hallo Liebe Rosemarie,
damit PI 12 unter VISTA einigermaßen ordentlich läuft, benötgst Du den sogenannten "VISTA-Patch von PI 12". Du kannst ihn Dir weiter oben oder auch HIER herunterladen. Liebe Grüße Marta [SIZE="1].[/SIZE]
04.12.2008, 21:04
R.Lydia schrieb:Patches downloaden ? Hallo Rosemarie, das würde ich unbedingt mal machen. das ist die Voraussetzung das es fehlerfrei laufen kann.;-) ![]()
Hallo ihr ZWEI
" Danke " für eure Hilfe!!!!!!! Das habe ich mir jetzt herunter geladen. Hoffe, das es nun klappt, denn immer wenn ich mitten in der Arbeit an einem Projekt war, ging nichts mehr und ich musste von vorn anfangen. Mit der Zeit wird man mürbe und hat keinen Spaß mehr etwas neu zu beginnen . Nochmals vielen Dank ! Liebe Grüße Rosemarie
05.12.2008, 00:39
Hallo Marta, hallo Gabi,
Hatte ich ein bammel davor ! " Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Doch nun hat es mit eurer Hilfe geklappt : Bin ich froh, denn nun kann ich wieder vernünftig arbeiten. Liebe Grüße Rosemarie |