Mit PI bearbeitete Winterbilder
Zitat:Hallo Mucki, das liegt leider immer im Auge des Betrachters, was der eine wunderschön finde und ihn fasziniert, da schüttelt der andere nur noch das Haupt. Ich glaube so richtig recht, kann mans niemandem machen. Aber ich akzeptiere Deine Meinung auf jeden Fall.

Nun ja mit deiner Aussage hast du wohl recht es liegt eben im Auge des Betrachters!!;-)

MrGreen Danke für die erklärung Osiris genau so hatte ich es gemeint!!!
Hallo Hilde,
herzlichen Dank für die ausführliche Erklärung.
Mit fremdsprachlichen Progr. u.a. kann ich leider nichts anfangen, denn ich spreche kein "auswärts".
Schönen Abend wünscht Jupp
Jupp schrieb:Hallo Hilde,
herzlichen Dank für die ausführliche Erklärung.
Mit fremdsprachlichen Progr. u.a. kann ich leider nichts anfangen, denn ich spreche kein "auswärts".
Schönen Abend wünscht Jupp

Hallo Jupp, kann auch kein auswärts,:erschreck: wenn man sich die Show anschaut, sieht man was da passiert. Außerdem um Regler von re. nach li. zu schieben, lach, brauchste kein auswärts zu können. Einfach nur schieben und ausprobieren. Man kann das Programm auch als Testversion herunterladen, und dann 4 wochen lang ausprobieren, was das Zeug hält. Na, habe ich Dich ködern können.
Jupp ich habe mit dem Programm auch noch nie gearbeitet, einfach nur mit den Reglern gespielt, wie man das an vielen andern Programmen auch kann. Jupp nur etwas mehr Mut, es kann doch nichts schief gehen.

Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend und noch besser, ein schönes Wochenende. :bounce: