Animierten Vorhang
ole es liegt sicher daran das du ne 16000er leitung hast, und das dein pc diese im temp ordner schon gespeichert hat.

wenn deine grafik hier am 30.8 noch verlinkt ist, schau ich mir die ladezeit gerne nochmal an, dann habe ich auch ne 16000er

ich hatte deine ani mal in den gifanimator geladen. der berechnet die geschwindigkeit ja per 56k

und wenn ich da sehe 12 min nochwas für 56k, :erschreck:
schade für zeit und mühe die du investierst aber es geht auch mit weniger

und "lahme" werdens sicher danken

nochmal zu dem thema, das heute schon jeder dsl haben muss...

das ist ein irrglaube, es gibt mehr gebiete in deutschland die noch gar nicht erfasst und erschlossen sind für dsl oder wo schlicht glasfieberkabel gezogen wurde und aus diesem grunde kein dsl möglich ist.
da glaube ich nicht das sich alle alternativ eine isdn leitung holen nur um mit ein paar kb schneller als 56k durchs internet zu surfen.
vor ein paar jahren war auch das internet mit 56k schnell nur heute machen aufwendig gestaltete webseiten mit viel ballast/inhalt an fotos und grafiken das internet lahm für 56k
Hi Martina,

es ist halt leider so, daß manche Grafiken oder Animationen erst in einer größeren Auflösung gut aussehen.

Und wer möchte das schon, daß die gezeigten Werke - zumal auf der eigenen HP - schlecht aussehen? ;-) MrGreen

Lieben Gruß
Rieke
Rieke schrieb:Hi Martina,

es ist halt leider so, daß manche Grafiken oder Animationen erst in einer größeren Auflösung gut aussehen.

Und wer möchte das schon, daß die gezeigten Werke - zumal auf der eigenen HP - schlecht aussehen? ;-) MrGreen

Lieben Gruß
Rieke

lol rieke
schlecht oder gut ist relativ...aber vielleicht ist bei bestimmten sachen eine realistische rangehensweise besser...
und wenn keiner oder nur wirklich leute die zeit haben, sich riesenanis anzuschauen, weils lange dauert, ist man letztendlich fast nur alleinbetrachter*gg

man kann da noch ellenlang drüber diskutieren. jeder hat so seinen eigenen geschmack, seine eigene meinung, einstellung zum gewissen etwas.
das muss jeder selber letztendlich sehen was er den betrachtern seiner hp zumuten will (rein downloadtechnisch gesehen)
Na wie du schon schreibst Martina,man kann über das Thema noch lange discotieren,oder wir Schreiben ein Buch darüber :abrollen: aber jeder hat seine eigene Meinung....:daumen:
Könnte mir mal bitte jemand diese "Curtain.fx" schicken? xmasdanke
Mit der DemoVersion von BT komm ich da nicht ran.