Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
nicht noch jemand nen tip?
•
hat sich hier was getan ??? habe das selbe problem zur Zeit
•
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Danke gesagt: 2
wäre natürlich ne Gelegenheit sich darüber Gedanken zu machen warum man sinnlose Dateinamen verwendet
•
dynacophil schrieb:wäre natürlich ne Gelegenheit sich darüber Gedanken zu machen warum man sinnlose Dateinamen verwendet
Das ist eine blöde Antwort,:tease:
Ich abreite als Werbetechniker und habe massen an Logos auf dem Rechner die auch ahnliche Namen haben weil die Kunden halt so heißen. Da ist es dann viel einfacher eine datei zu finden, die ich in einer kleinen Darstellung gleich sehen kann.
Habe keine Dateien Sinnlos benannt ...;-)
•
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Danke gesagt: 2
Hi
ich habe etwa 600 Kunden, entspechend einige tausend Datensätze im Archiv und kein Problem irgendetwas zu finden, auch ohne Vorschau. Esseidenn ich hab es bescheuert benannt oder falsch abgelegt. Einzig bei einem Verlag hab ich etwas Probleme in dessen Archiv die Cover nach ISBN abgelegt sind... ohne die richtige Nummer hab ich da keine Chance. Aber Nach nem Buchtitel kann man da auch nicht suchen und bei wissenschaftlichen Veröffentlichungen sehen die cover der Reihe sich viel zu ähnlich als das eine Vorschau was ändern würde. Sebstverständlich liegt dem eine sinnvolle Ordnerstuktur zu Grunde.
•