Adventskalender 19.12.09
Unkraut schrieb:Mit den Wasserflöhen für Dein Goldfisch – oder waren es Guppies? - [Bild: f034.gif] ist das etwas mühselig.
Goldfisch & Guppy war gestern.
Bin jetzt auf Karpfen umgestiegen -
da hat man mehr in der Pfanne.

Dem Karpfen hänge ich natürlich auch was Leckeres an den Baum:
Goldfische und Guppies... MrGreen

Gruß,
Hans
Hi Xena.

Du musst Dich überhaupt gar nicht :oops:....!!! ;-)

Schließlich wächst Unkraut immer an den
unmöglichsten Stellen und da kann man es
schon mal übersehen!! :lol:
Ach, Du liebes Unkraut,

hast an die Hunde und Halter gedacht! Vielen Dank fürs Türchen!
Runterladen kann ich das zwar nicht, macht aber nichts, habe auch so Freude dran.
@Lia,

Zitat:Runterladen kann ich das zwar nicht, macht aber nichts, habe auch so Freude dran.
die PNG Dateien kannst Du doch nutzen, die kann man auch ohne Corel verarbeiten.

@Unkraut,

danke für den Schneemann und Schneefrau, passt zur derzeitigen Eiseskälte, das Thermometer kratzt nahe der -20 Grad Marke *bibber*

Cu Helmut
Liebes Kraut,
ein nettes Bild. Vorallem wenn ich so den Hund sehe muß ich immer an unsere diversen Haustiere denken.
Zu Zeiten unseres Hundes gab es einmal eine Krippe an der wurde nur geschnüffelt. Dann kamen Kaninchen und die entpuppten sich als Nager. Unser Katze hat mit den Krippenfiguren immer Pfotenball gespielt und der Hund meines Bruders fand die Schafe zum fressen gern. Sprich: nicht in den Baum hängen sondern einfach unter den Baum stellen diese "Leckerlis". Und alle Jahre wieder gibt es an der Krippe neue Haustiere. Das waren die Weihnachtsleckerlis bei uns.

Nun haben wir nur noch Bären im Baum und die Krippe ist eingemottet bis dann mal Enkel kommen.
Hallo liebes Unkraut ;-)

Herzlichen Dank besonders für das Schneemann/frau/päärchen. xmasdanke die habens mir besonders angetan!

Natürlich sind auch alle anderen Sächelchen erste Sahne!
Suuper.

Liebe weihnachtliche Grüsse,

Lilly
Danke, Unkräutchen, das ist wieder mal ganz toll. Was mir besonders ans Herz geht, sind die untersten Knochen, die sozusagen nicht mehr da sind. Wie früher bei uns die Schokolädchen am Baum! Die Kinder halfen mir beim Schmücken des Christbaums, und hängten die Kugeln oben hin, die Schokolade unten. Nach zwei, drei Tagen sah unser Baum dann auch so ähnlich aus, nur war es ein Menschen- und kein Hundebaum. Tolle Idee.

Danke, Unkraut, gut gelungen!