Bambam
Ist das ein goldiger Puschel....zum verlieben. :oops:
Hallo Pusztabär,

ja, wir sollten froh sein, daß wir dieses Stadium überwunden haben. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo es in vielen Gegenden Deutschlands nicht anders war. Hängt sicher auch mit "Wohlstand" zusammen, nicht nur, aber auch.

Ich denke, daß Bambam bei euch ein glücklicher Hund wird.
Zur Frage: Peggy ist gerade 2 Jahre alt und stammt aus sehr geordneten Verhältnissen. Sie ist eigentlich noch nicht ganz erwachsen. Z.Zt. versucht sie uns auszutricksen. Aber sie ist sehr lieb, außer daß sie manchmal tut, als höre sie schwer.

Diese Phase haben sie wohl alle mal.. MrGreen

Liebe Grüße - und viel Erfolg mit deinem Vorhaben -
maxie
Ja der ist ja voll süss, noch nicht mal ne Hand voll Hund.
Hallo Pusztabär, super der süße kleine Bambam und er wird die Großen bald vollkommen im Griff haben, das sieht man dem kleinen Wuschel schon an.Smile Ja, leider sieht und hört man von Ungarn in punkto Tierbehandlung nichts positives, daher ist es schön wenn Du versuchst etwas zu erreichen. Also, viel Freude mit den Großen und dem süßen kleinen Bambam.
@ Maxie
Deine Hündin ist ja ein bildschönes Tier, das sie den Schnee liebt kann ich voll verstehen. Meine Beiden ( Cavaliere) sind auch total verrückt z.Zt. und die Ohren sind abgeschaltet, wahrscheinlich voller Schnee :bounce:
Viele Freude noch mit ihr.

Viele Grüße