Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Hallo allerseits,
bei der Suche hab ich leider nichts gefunden (zugegeben, mir sind ganz schnell die Schlagwörter ausgegangen :oops

, vielleicht hat jemand von Euch eine Idee.
Seit einem Umbau ist meine Programm-CD verschollen (ich schäme mich auch ganz doll :oops

. Die Hülle mit der Seriennummer hab ich aber noch.
Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, die Software downzuloaden? Vielleicht als Trial? Ich hab schon wie wild gesucht, aber bisher nichts gefunden.
Im Voraus vielen Dank
Elkine
•
Danke erhalten: 81 in 69 Posts
Danke gesagt: 85
Hallo Elkine,
wenn Du die CorelDRAW Graphics Suite 11 registriert haben solltest, könnte ich mir vorstellen, dass Dir der Corel-Support weiterhilft.
Sonst wirst Du hier fündig:
http://www.google.de/search?q=CorelDRAW+..._de&tbs=lr
(auf Seite2 zum Beispiel, wenn giga in der Url vorkommt.)
Solche Links würde ich allerdings nur mit aller, allergrößten Bauchschmerzen benutzen, weil man nie weiß, was sonst noch als kostenlose Dreingabe bekommt. (oder gar nicht benutzen, ein paar Glas Wein weniger trinken und mir eine home & student gönnen)
Alle sicheren Download-Anbieter, wie Chip, Softonic oder Zdnet u.s.w beschränken sich mittlerweile auf Version X5.
Freundliche Grüße vom Unkraut
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
•
Hallo Unkraut,
erstmal nette Grüße von der Enz an den Neckar ;-)
Danke für Deine Antwort. Bei Corel hab ich es schon probiert. Sobald ich die Nachricht abschicken will, kommt nur eine Meldung, dass das Produkt für den Support zu alt ist, ich kann also nicht mal eine Anfrage losschicken.
Von diesen einschlägigen Seiten wollte ich eigentlich die Finger lassen. Hoffentlich gibts eine andere Möglichkeit.
Über eine Neuanschaffung denke ich schon nach, allerdings wollte ich mir gerne was Aktuelles zulegen, brauche jetzt aber (wahrscheinlich letztmalig) die 11.
Grüßles
Elkine
Hat nicht vielleicht doch noch jemand eine Idee?
•
Du hast eine PN
Gruß
Helmut
•
Einfach in der Bucht auf eine CorelDraw11 CD bieten. Wenn sie nicht mehr gebraucht wird, kann man sie dort auch wieder verkaufen. - Mit ein wenig Glück kostet der Spaß nur wenige Euro oder gar nichts.
Klick
Gruß
Trance
•
Hallo und danke für die Tipps. Dank eines sehr netten Herrn konnte ich mein Problem inzwischen lösen.
•