Danke erhalten: 312 in 289 Posts
Danke gesagt: 65
Hallo, das Video dürfte alle interessieren die eine Premiummitgliedschaft geordert haben. Der Rest muß wahrscheinlich bis X7 warten
http://coreldraw.com/blogs/gerard/archiv...eek-1.aspx
•
Danke erhalten: 81 in 69 Posts
Danke gesagt: 85
Hat denn jemand überhaupt die Premium-Mitgliedschaft hier? Als Advocatus im August - da war das Angebot allerdings noch nagelneu - danach fragte, meldete sich niemand.
http://www.juergens-workshops.de/board/s...hid=316529
Ich finde diese Premium-Mitgliedschaft apokryph und viel zu teuer.
Herzliche Grüße vom Kraut
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
•
Danke erhalten: 93 in 80 Posts
Danke gesagt: 61
Lustig, aber brauch ich net.
Und überhaupt - Premiummembership: bin ich ein Apple-User oder was?
Und wenn sie sich neue Features ausdenken - wie wärs mal mit einem Farbverlauf an einer Strecke? Oder statt Quadrat Rechteck oder gar an freien Formen? Das selbe für Transparenzen? Wie wärs mal mit 3-D-Farbverläufen, so daß man nicht mehr nach Photopaint oder Photoshop muß und einen Boss-Filter braucht bzw. sich komplizierte Workarounds ausdenken muß?
Ach ja: und Schatten, der die Transparenz des Objekts berücksichtigt, das den Schatten wirft ...
Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
•
Danke erhalten: 312 in 289 Posts
Danke gesagt: 65
Unkraut schrieb:Ich finde diese Premium-Mitgliedschaft apokryph und viel zu teuer.
Ich finde das nicht schlecht ;-)
da ja die Premiumuser sozusagen als Betatester für die neuen Funktionen eingespannt sind, sollte doch dann die X7 ohne große Fehler rauskommen.
•
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Allein durch den Zugriff auf weitere professionelle Schriften hat sich der Jahresbeitrag schon gerechnet.
•