1.vollendeter Versuch in PP
ikarusx69 schrieb:Hier die Antwort:
the translation is a little hard for me to understand but I think you are saying you want to use a line art of my picture and color it or something? sorry my pictures aren't really for others to color I don't even save the anything besides the final picture^^; if you look online you could find plenty of ones that others have for people to use or tutorials on how to make your own but sorry I don't have any ^^; hope you can understand this or the translator doesn't mess it up too much xD

Er schreibt:
Die Übersetzung ist ein wenig schwierig für mich zu verstehen, aber ich denke du sagst du möchtest eine Strichgrafik meines Bildes benutzen und einfärben oder sowas? Entschuldige, meine Bilder sind nicht wirklich dazu da, von anderen eingefärbt zu werden, ich speichere nicht einmal etwas außer dem fertigen Bild^^; wenn du online suchst könntest du zahlreiche finden die andere Benutzern zum Gebrauch anbieten oder Tutorials, wie man seine eigenen erstellt, aber verzeih mir, ich habe keine ^^; hoffe du kannst das verstehen oder der Übersetzer baut nicht zu viel Mist xD

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023