Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Nach der Installation von CorelDraw X7 kommt beim Start ein Fenster für die Anmeldung für ein Corel-Konto.
Ich will kein Corel-Konto, wie kann ich diese Meldung deaktivieren?
•
Danke erhalten: 310 in 288 Posts
Danke gesagt: 65
19.11.2014, 12:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2014, 13:03 von norre.)
Hallo Blumi,
meist du eine X7 Test-/Trailversion oder hast du die Vollversion gekauft?
Ansonsten links unten in dem Fenster auf "Ende" klicken, bricht den Vorgang ab und startet X7
Wenn du X6 benützt solltest du doch schon ein Corel-Konto haben, sonst kannst du ja die Updates nicht installieren ??
•
Danke gesagt: 0
Ist die Vollversion.
Wenn ein Admin auf dem PC die Software startet kommt das Fenster nicht, beim normalen Anwender schon.
Wenn das Fenster weggeklickt wird, kommt es natürlich wieder und das ist nervig.
Irgendwelche Ideen?
•
Danke gesagt: 1
Hallo Blumi,
ich habe auch bei X7 die Vollversion und diese erst einmal ohne Mitgliedschaft genutzt. Das geht, ich versuche zu rekonstruieren, wie ich das gemacht habe, denn inzwischen bin ich Mitglied, weil man sonst nicht alle Funktionen nutzen kann- aber da logge ich mich auch nur ein, wenn ich es brauche.
Ich meine, dass man dieses Fenster schließen kann und auch ein Häkchen machn kann, dass man nicht mehr gefragt werden möchte, danch hat sich das >Programm geöffnet und es war Ruhe.
Ich glaube, ich habe ausserdem über den CCleaner auch im Autostart diese Corel- Anfrage ausgeschaltet.
Ich hoffe, es war hilfreich, tutu mir leid, dass ich das nicht mehr so richtig sicher weiß
•