Ein Pageentwurf für das Spiel Pirates2
#1
Hallo alle,
Ein Freund bat mich ihm mal ein Design zu basteln, da er eine Fanseite zu dem bald erscheinenden Spiel Pirates 2 machen möchte.
Er will das ganze komplett in Flash umsetzen, inklusive Sound, beweglichem Kompass und klingenden Münzen Smile

Schaut euch doch mal meinen Entwurf an (nur Bild) und gebt mir mal Feedback dazu.
Ich persönlich finde den zwar sehr gut, aber irgendwann, während des designens hat man ja auch nicht mehr wirklich ein Gefühl dafür. :oops:

Hier der Link: http://www.dreamartist.de/pics/sonstiges/pirates.jpg
(sorry für die lange Ladezeit. Ist ca. 500kb groß)

Dank euch im vorraus!

so long
Björn
Zitieren
#2
Hallo Björn,

zur Zeit arbeite ich an einem neuen Design für die Page meines Country & Western Club's . Diese HP möchte ich auch mit Holztexturen und Steckbriefen versehen, aber sie wird am Ende schon anders aussehen.
Folglich gefällt mir dein Design ausgesprochen gut und zu meckern,- oder auch konstrucktive Kritik habe ich nicht auf Lager. :lol:

Bis dann
Jürgen
Zitieren
#3
Hi Jürgen,
find ich ja gut, dass du nichts zu meckern hast Big Grin

Ich hab noch ein bischen an dem Bild weitergebastelt. Hab jetzt noch Spinnweben, Seetang, Regen und ein paar Dolche eingebaut. Das gibt der Sache noch ein wenig mehr Stimmung.
(Siehe updated link im ersten posting)

Falls du noch Holztexturen, oder vielleicht auch Spinnweben und diese Zettel brauchen kannst, sag kurz Bescheid, ich schnür dir dann mal ein kleines Paket.


gutes Nächtle
Björn
Zitieren
#4
Hi Björn,

dein Entwurf gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.
Vielen Dank für dein Angebot, wenn Du mir die Holztexturen als Päckchen schnüren willst, wäre das prima, denn ich muß noch einiges an dem Design machen, siehe hier:
http://www.juergens-workshops.de/beispie...llpage.jpg
Das soll für diese HP sein:
http://www.bullwhakers.de/

Bis dann
Jürgen
Zitieren
#5
Moin zusammen!

@Dreamartist
Das gefällt mir - bis auf die Host-Europe-Werbung, Auch wenn der "Auftraggeber" es so haben will; damit zerstört er sich jedenfalls das tolle Design.

@Jürgen
Auch Dein Screenshot sieht gut aus. Aber sag, warum ist den in Kopfhöhe direkt über dem Saloneingang das Brett?
Ein Vorschlag: Mache die Tür etwas kleiner, dann stimmt der Maßstab zu Sitting Bull schon eher. Smile
Zitieren
#6
HI Jürgen,
ich werd mal sehen das ich dir das Päckchen heut abend mal schnüre, mal schauen was ich noch alles in meiner Kiste so finde Smile

Der Entwurf gefällt mir auch gut, da kann was schickes draus werden. Allerdings find ich die Holztextur für das Design zu grob. Ich machs oft so, das ich die Texturen einfach um die hälfte zusammenstauche, damit später die Proportionen stimmen.

@Hulot:
Die Hosteurope Werbung war nur als Beispiel gedacht gewesen, sieht schon übel aus mit dem blau Cry

Ich hab versucht das ganze so gut wie möglich in die Seite zu integrieren, aber auffallen wirds wohl immer. Allerdings, je nach dem wieviel Besucher er haben wird, kann sich das ganze schon lohnen.


so long
Björn
Zitieren
#7
Hallo Ihr Zwei,

@ Freund Hulot,
hast Recht mit den Proportionen. Das war jetzt mein erster Versuch, aber ich werde das später bestimmt berücksichtigen.

@ der liebe Björn,

vielen Dank für die Texturen, die Du mir per Mail gesendet hast. Davon werde ich zumindest 3 Texturen gut gebrauchen können, aber die Page dürfte erst im Januar fertig sein.

Gruß
Jürgen
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pageentwurf für meine Freundin Dreamartist 15 4.799 29.02.2004, 21:12
Letzter Beitrag: Dreamartist