Habe bei meiner HP das Design geändert und jetzt ...UUAAAA
#1
Hallo,

habe bei meiner HP das Design geändert mit Frontpage Hintergrund Schiefer. So jetzt habe ich die index Seite neu Hochgeladen mit allen (Dateien) aber die Seite ist nun weiß und nicht im Hintergrund Schieferfarben. Zum testen habe ich nur die Startseite Hochgeladen. Was hat das mit der Datei ....ccs aufsich. Die Dateien habe ich auch in den Ordner images gepackt. :oops: :oops: :oops: :oops: Und die neue Seite sieht so gut aus!!!!HILFE



Gruß Mike

derdenpcdurchsfensterhauenmöchte
Zitieren
#2
Hi,

ich würde sagen, nochmal das ganze. Warum? Nun schon die verwendete Schriftart treibt tolle Blüten.

Das ist eine Seite f? von Koi Liebhabern!

Die "Smudger LET" kannste dafür vergessen.

Code:
<base target="mailto:info@mikes-koi.de">
...der Code ist auch eher fürn Eimer, bitte mal hier lesen http://self.inspire-net.de/html/kopfdate...ielfenster

Die Bilder sind auch falsch referenziert,
Code:
[img]../../images/space.gif[/img]</TD>

OK wäre
Code:
[img]images/space.gif[/img]</TD>

Cu Helmut
Zitieren
#3
Hallo Helmut,

danke für deine Antwort aber ich bekomme das Design nicht rüber .

Habe die Seite noch einmal gespeichert und hochgeladen aber wider nichts mit Schiefer im Hintergrund. :beleidigt:

Gruß Mike
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  habe in Übung etwas falsch...finde den Fehler nicht Schokolienchen63 2 1.287 25.06.2009, 19:14
Letzter Beitrag: Unkraut
  Design erstellen? Iceangel 1 1.338 11.04.2009, 18:36
Letzter Beitrag: Helmut
  Wie kann ich mein Homepage Design zerschneiden? alex130 21 4.801 12.08.2006, 12:08
Letzter Beitrag: Helmut
  Habe auf meiner HP unötige Zellen mikeoe 7 1.486 31.01.2006, 21:09
Letzter Beitrag: mikeoe
  Anzeigeproblem mit meiner index.htm Dreamartist 2 1.432 20.08.2004, 18:08
Letzter Beitrag: Dreamartist
  Ich habe (leider) eine weiße Linie in meinem Frameset Christine 6 3.383 11.12.2003, 01:14
Letzter Beitrag: Jürgen