beitrag melden??
#1
hallochen,
ist bestimmt ne dumme frage und ganz bestimmt nur ne kleinigkeit.
aber dieses kleine rote warndreieck neben den beiträgen kann ich das auch einstellen und wo bitte schön?
ach ja und noch ne winzigkeit wieso kann ich als signatur kein banner einsetzen?
lieben gruß
strubbel die frau des langsamdenkens und -lernens :?
Zitieren
#2
Hallo Strubbel,
also Beitrag melden bedeutet, Du kannst einen Beitrag dem Admin melden wenn dieser gegen die Regeln des Forums oder das Gesetz verstösst.

In der Signatur werden keine Bilder angezeigt, das ist deaktiviert, dort wo man die Sig machen kann steht ganz unten:

vB Code ist An.
Smileys sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.


Hat doch nix mit langsam Denken zu tun, das mit der Sig hatte ich auch nicht geschnallt, Man(n)/Frau kann ja nicht alles sehen oder wissen, gelle.

Viele Grüsse,
Hippo
Zitieren
#3
Hi,
Zitat:aber dieses kleine rote warndreieck neben den beiträgen kann ich das auch einstellen und wo bitte schön?
das Warndreieck ist dafür das man Beiträge melden kann, z.B. weil sich ein Poster da im Ton arg vergriffen hat, Links zu Warez oder xxx Seiten reingestellt hat usw.

Zitat:ja und noch ne winzigkeit wieso kann ich als signatur kein banner einsetzen?
Weil das stark auf die Ladezeiten geht wenn in 10 Postings 10 von unterschiedlichen URL's die Grafiken angefordert werden müssen.

Das Forum soll für alle schnell bleiben.

Cu Helmut
Zitieren
#4
danke schön für eure antworten.
wenn ich das also richtig verstanden habe, dann hat jeder, dem ein verstoß gemeldet werden kann, dieses dreieck und ich kann das bei mir nicht einstellen.

ich dachte, weil gabi die signaturen hat, kann man die auf ne bestimmte weise einsetzen. aber ein schnelles forum ist auch mir viel lieber als eine schneckenpost.
gruß
strubbel
Zitieren
#5
Hi,

bei dem Dreieck gibt es nix einzustellen, das ist quasi Forenstandard. Es funktioniert so das ich z.B. Deinen Beitrag dem Cheffe melden könnte wenn dieser Beitrag irgendwas verbotenes oder so enthielte.

Nu klar Idea

Cu Helmut
Zitieren
#6
strubbel schrieb:ich dachte, weil gabi die signaturen hat,

Hallo Strubbel,

auch ich habe nicht die Möglichkeit eine Signatur einzufügen.

Ich füge meine Unterschrift als Grafik ein.[Bild: zwinker.gif]

Liebe Grüße

[Bild: Ei%20rosa.gif]
Zitieren
#7
hallo gabi,
auf jeden fall bin ich froh dass du das machst. deine unterschriftengrafiken gefallen mir immer so gut.
lieben gruß
strubbel
Zitieren
#8
Zitat:wenn ich das also richtig verstanden habe, dann hat jeder, dem ein verstoß gemeldet werden kann, dieses dreieck und ich kann das bei mir nicht einstellen
.

Strubbel, das rote Dreieck siehst Du bei allen Beiträgen automatisch, nur nicht bei Deinem eigenen - wäre ja auch unlogisch: Willst Du Deinen eigenen Beitrag als Verstoß melden???:tease:
Zitieren
#9
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, jetzt hab ich verstanden :bounce:
vielen dank ebba Bussi
es findet sich doch immer einer, der für eine krücke die richtige erklärung hat. :kruecke:
lieben gruß
strubbel
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leicht irritiert - Wo ist mein Beitrag ? Manuell 20 4.722 22.07.2016, 17:01
Letzter Beitrag: Gi_Ha
  Beitrag - Comics zeichnen Georg62 3 2.341 18.07.2011, 05:43
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO
  Einfach sich mal nur melden Dragi 1 869 17.07.2011, 08:58
Letzter Beitrag: Gabi
  Bilder in einen Beitrag einfügen hsk 6 2.530 28.03.2011, 07:44
Letzter Beitrag: hsk
  Ich suche einen Beitrag Rassel 5 1.591 25.04.2009, 19:35
Letzter Beitrag: Rassel