29.12.2006, 23:20
Hallo ihr Lieben 
Hab da eine Frage ^^
Undzwar,kann man so eine Grafik mit PI 11 hinbekommen? (die Brushes im speziellen)
und wenn ja,wie funktioniert das genau?
Ich hab alles ausprobiert bin aber wohl zu ungeduldig und doof dazu *räusper*
Danke schonmal für die antworten!
ganz liebe grüße
Sense...
ps: so in etwa wie auf dne grafiken unten mein ich das,auch mit dne durchsichtigen noten im hintergrund etc...
![[Bild: 1024_3836636363663731.jpg]](http://foto.arcor-online.net/palb/alben/27/2048627/1024_3836636363663731.jpg)
![[Bild: 400_3539653036626463.jpg]](http://foto.arcor-online.net/palb/alben/27/2048627/400_3539653036626463.jpg)
Hab da eine Frage ^^
Undzwar,kann man so eine Grafik mit PI 11 hinbekommen? (die Brushes im speziellen)
und wenn ja,wie funktioniert das genau?
Ich hab alles ausprobiert bin aber wohl zu ungeduldig und doof dazu *räusper*
Danke schonmal für die antworten!
ganz liebe grüße
Sense...
ps: so in etwa wie auf dne grafiken unten mein ich das,auch mit dne durchsichtigen noten im hintergrund etc...
![[Bild: 1024_3836636363663731.jpg]](http://foto.arcor-online.net/palb/alben/27/2048627/1024_3836636363663731.jpg)
![[Bild: 400_3539653036626463.jpg]](http://foto.arcor-online.net/palb/alben/27/2048627/400_3539653036626463.jpg)
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)
![[Bild: objektmalenyr6.jpg]](http://img288.imageshack.us/img288/3820/objektmalenyr6.jpg)