Endlich Winter
aahh.... endlich, irgendwie gehts mir jetzt besser.....
Ich verstehe nicht, warum in allen Medien vom "Winterchaos" gesprochen wird, diese Zustände sind doch völlig normal um diese Jahreszeit ? Ist doch jedes Jahr so confused Habe ich mit der F30 aufgenommen, die ist immer dabei.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hi,
Zitat:Endlich Winter...
Ich verstehe nicht, warum in allen Medien vom "Winterchaos" gesprochen wird,
...weil die heute aus allem eine Katastrophe machen, verkauft sich halt besser...

... Im Sommer kommt dann das Gegenstück "Blutbad auf der Autobahn: LKW kollidierte mit Mückenschwarm, Hunderte Tote... LKW Fahrer blieb unverletzt, steht aber unter Shock!" MrGreen

Cu Helmut
Bandit schrieb:aahh.... endlich, irgendwie gehts mir jetzt besser.....
I
hi bandit - stimmt:daumen:
@helmut - stimmt::daumen:
hi
ja sehr toll.
ich will auch mal schönen schnee Wink bei uns hier ist das immer nur (wenn es denn mal richtig schneit)
immer nur matschepampe oder ich hab einfach keine zeit in die berliner "wildnis" zu fahren wenns geschneit hat.
oft schneit es in der woche (vorzugsweise montags) und zum wochenende ist alles grau und bäh.

:stinkig:

gruss e ;-)
Moin moin,

hier hat es gestern den ganzen Tag dauergeriselt! Sprich ein richtig gesunder Schneefall. Das Bild hatte ich mal vor ein paar Jährchen mit meiner analogen Pentax MZ50 aufgenommen.

Gruß Andek

Hallo Michi,
zwei schöne Bilder MrGreen und eine Fotografie :daumen:
Mir gefällt die Nr.3. sehr gut. Da ist eine Bildaussage drin und auch der Aufbau ist prima. Die beiden ersten fallen dagegen ab.
Liebe Grüße
Andreas
Hallo,
wieso Nummer 3?
... ziehlt nicht auf den Baum :erschreck:
und a propos Winter: hier gibt's Sonnenschein pur und von Schnee keine Spur
mfG
Okay okay, hatte wenig Zeit, den Hund an der Leine und war einfach zu schnell MrGreen MrGreen das dritte...ja gefällt mir auch gut, hätte vielleicht noch das Vekehrszeichen links wegstempeln sollen, aber saugefährlich besonders bei dem Wetter.:haue:

Heute etwas mehr Zeit genommen, die SLR geschnappt und in Ruhe losgetigert.
DEN Flieger konnte ich wieder mal nicht lassen...MrGreen Passt irgendwie zum Winter oder ?
Lichtverhältnisse total irre, vom strahlenden Sonnenschein bis zum finstersten "Depessivograu", wie ein Irrer an der Belichtungskorrektur rumgekurbelt. Nach einem langen Waldspaziergang in die Wirtschaft und eine Grillplatte plus einem Weizen verschlungen. Vollgefressen ging es dann natürlich noch am Transportgeschwader vorbei. Hier konnte ich den Start dieser stolzen Transall miterleben. Als ich später Knietief im Schnee direkt am Zaun stand, kamen nach einer Minute die Burschen von der Wache mit nem Jeep vorbei, haben aber nur geschaut und wollten weiter nichts von mir. Wer der Verrückte wohl war, weitab in der Pampa zu Fuß und bei 5 Grad Minus ?
Fotoausbeute heutiger Tag 86 Stück, Auslösungen seit Anfang Dezember 2060. Wenn das so weitergeht...

Hallo Bandit,

seit ich Deinen Stern am Horizont gesehen habe, hat es mir in den Finger gejuckt! MrGreen Ist aber versprochen, ich habe ihn mir nur ausgeliehen. :icon_troest:

Gruß Andek

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  endlich Winter? Eindlich scharfe Bilder! Andek 7 2.684 31.01.2007, 13:15
Letzter Beitrag: Andek