16.02.2007, 10:27
Kann mir vieleicht einer sagen ob ich diese Schrift 24 h kostenlos herbekomme, oder wie ich die einfach in Corel nachmachen kann.
Gruß Pesto
Gruß Pesto
|
Zebrasteifen Schrift?
|
|
16.02.2007, 10:27
Kann mir vieleicht einer sagen ob ich diese Schrift 24 h kostenlos herbekomme, oder wie ich die einfach in Corel nachmachen kann.
Gruß Pesto
16.02.2007, 16:48
Danke für die rasche Antwort, leider noch nicht ganz das was ich suche. Also wenn noch jemand was weiß, bitter weiterhelfen.
Gruß Pesto
16.02.2007, 21:35
Hallo,
Eine Schrift Deiner Wahl nehmen dann nach dem Schreiben, aktivieren (mit Auswahlwerkzeug Pfeil anklicken), dann "Bearbeiten", "Füllen" und dann die Registerkarte "Textur", nun kannst Du eine Textur Deiner Wahl einfüllen. Geh mal unter "Suchen", wir hatten unlängst jede Menge Links hier ins Forum gestellt, unter denen man klasse Texturen downloaden kann, da wird sich auch Dein Zebra finden. Vielleicht hier oder hier oder hier Bei Rosie findet man auch sehr viel "Graphics anklicken" oder schlicht und einfach mal googlen --> Texturen Oh huppa, habe gerade gesehen, es steht ja unter "Corel" - nun ja der Weg an sich vom Prinzip ist derselbe. Großes Entschuldigung Liebe Grüße Ina |