05.05.2007, 22:50
...zwei bearbeitete Fotos von mir:
Auch mal...
|
05.05.2007, 22:50
...zwei bearbeitete Fotos von mir:
06.05.2007, 16:55
Wow, wie hast du denn das Zweite Bild gemacht ???
Gefällt mir der Effekt:daumen: Von den Bildern gefällt mir das Zweite auch besser als das Erste. Vor Allem die Haare sind echt gut geworden:daumen:
06.05.2007, 18:47
Das Bild habe ich zuerst mit "Web" -> "Gitter und Aufteilung" zerschnitten. Gitterlinie auf 0 Pixel, Zellen zu Objekten umwandeln anlicken.
Alle Einzelteile sind markiert. Dann auf "Web" -> "Schaltflächendesigner". Die einzelnen Teile sind zwar rechteckig, aber man kann auch "Jede Form..." wählen. Einfach selbst eine passende Einstellung wählen. Dann Rechtsklick und "Kopieren". Neues Bild erstellen - "Gleiche Größe wie Zwischenablage" und mit Farbe oder Textur füllen (sonst sieht der Hintergrund so bleich aus). Rechtsklick und "Einfügen". Jetzt einfach einige von den Kacheln ein wenig verschieben und/oder drehen. Ich hoffe, die Erklärung reicht so. (Die Haare hat eine Freundin von ihr so gerichtet.) Noch kurz zum ersten Bild: Das wurde mit dem Filter "Edges FX" von Mehdi gemacht (Einstellung: Sketch). BTW: Ich habe das Mädel gefragt, ob ich Bilder von ihr hier veröffentlichen darf und sie hat zugestimmt.
06.05.2007, 19:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2007, 20:16 von MURDOCthePSYCHO.)
|