Corel Draw Graphics Suite 11
#1
Hallo,
seit wenigen Tagen bin ich im Besitz von Corel Draw Graphics Suite 11; ich habe auch schon kräftig geübt und mehrere Dokumente erstellt.
Durch irgendeinen komischen Mausklick habe ich erreicht, dass die Menüleiste der Dokumente nicht mehr angezeigt wird.
Wie kann ich die wieder "zum Leben erwecken"?

Gruß Klaus-Dieter
Zitieren
#2
Rechte Maustaste oben in die Fläche.
oder mit f8 starten, setzt corel in originalzustand zurück.
Zitieren
#3
Besten Dank!
Gruß Klaus-Dieter
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seiten einer Corel-Datei zusammen fügen Selbachd 3 886 25.03.2026, 23:53
Letzter Beitrag: miss_marple
  Corel Draw X8 home&student - Anmeldung Dieter12 1 812 02.01.2026, 07:58
Letzter Beitrag: Litschi
  Corel Draw Bibliothek und Hilfslinien anorak 6 2.630 23.11.2025, 08:28
Letzter Beitrag: anorak
  Corel PC übergreifend gleich halten? anorak 2 1.362 27.10.2025, 13:48
Letzter Beitrag: Fizgo
  Corel 16/FineCut 8: Kurven werden zu eckig geplottet kalle 1 1.395 08.10.2025, 12:17
Letzter Beitrag: Boerni
  Export für Corel X7 wolfcom 3 1.819 10.07.2025, 13:17
Letzter Beitrag: m.ster
  Corel Draw X5 WOT 5 2.790 03.07.2025, 11:58
Letzter Beitrag: m.ster
  Exel-Preisliste in Corel verknüpfen J.Eden 1 1.349 27.06.2025, 10:49
Letzter Beitrag: m.ster
  Download Graphics Suite 2019 Boerni 11 4.075 06.04.2025, 05:38
Letzter Beitrag: Boerni
  Corel Draw Essentials 2024 - Speichert keine Dateien Xaroh 1 1.450 02.04.2025, 18:37
Letzter Beitrag: Xaroh