Haarfarbe ändern
Servus!
Die Suchfunktion gibt nix her!
Wie kann ich auf einem Foto die Haarfarbe ändern. Die bewußte Person ist da doch etwas grauhaarig und ich will das nachtönen.
Ich bins nicht auf dem Bild, da starte ich dann einen neuen Thread mit dem Titel: Wie zeichnet man natürliche Haare auf fleischfarbenem Untergrund;-)

Schon mal Danke und Grüße

JürgenK
Hi JürgenK,

schau Dir mal dieses Tut an, das passt zu Deinem Problem wie die Faust aufs Auge... oder das Toupet auf die Glatze... MrGreen

Gruß unter kahlen Kollegen ;-),
Hans
Servus HSK!

Vielen Dank!!
Ja aber Hallo lieber Hans,

Du kennst ja meine Workshops. :daumen:

Liebe Grüße
Jürgen
Na logo, Jürgen! Was meinst Du denn, mit welchem Lehrmaterial ich oller Foto-Dino zu Hause die PI-Schulbank drücke *schwitz-staun-büffel* MrGreen...

Gruß, Hans
ach hör doch auf Hans.
Du bist doch bestimmt selber ein "alter Grafik- und fotohase". MrGreen

Bis dann
Jürgen
Sorry für das Off-Topic, Jürgen - aber wenn Du mich schon so neckst und zum fishing for compliments reizen willst, dann muss ich mich energisch wehren :icon_haue: ;-)...

Was Foto angeht hast Du sicher Recht, das flutscht. Aber sobald ich mich an Grafik, Scraps und Ani wagen würde (was ich tunlichst unterlasse - ich weiß warum...), könntest Du meine Machwerke als Fingermalerei eines Dreijährigen neben Eure Picassos und Rembrandts hängen :oops:. Und mit EBV an sich beschäftige ich mich auch erst seit einigen Monaten. Zu analogen Zeiten war ich schon zu faul, stundenlang in der Kammer zu stehen und nachzubessern, also musste ich eben gucken, dass die Bilder gleich so gut in die Knipse vorne reinkamen, wie ich sie hinten rausholen wollte. Ist bestimmt kein Fehler, nur so zwingt man sich selbst zum Lernen und Üben ;-). PI macht's einem natürlich leichter, da kann man aus einem guten Bild ein besseres machen und sogar dann noch was retten, wenn man's vor Ort aus Dusseligkeit versaubeutelt hat.

Nee nee, lieber Jürgen... Schuster Hans bleibt bei seinen Leisten und mischt sich nur dort ein, wo er auch 'ne Ahnung hat! Und wenn ein "alter Hase", wie Du mich nennst, bei Euch gerne nochmal zum Lehrling wird, dann ist doch das auch ein schönes Kompliment für das Forum und seine Mitglieder. Ich kenne Kollegen, die würden sich da sämtliche Zacken aus der selbstgebastelten Krone brechen... Rolleyes

Gruß, Hans

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wie könnte man farbe ändern ? panzerauto 3 575 01.07.2023, 11:19
Letzter Beitrag: norre
  Größe der Karos bei transparentem Hintergrund ändern Sweeny 3 1.584 05.10.2020, 20:01
Letzter Beitrag: Sweeny
  Bild / ändern / invertieren?!! de_jeans 1 1.479 25.09.2019, 09:35
Letzter Beitrag: norre
  Transparenzfarbe ändern canis 3 1.743 26.03.2015, 14:50
Letzter Beitrag: canis
  Photo Paint Standardschrift ändern. sigix 2 2.039 09.09.2012, 08:51
Letzter Beitrag: sigix
  Farben ändern sich nach speichern Painter10 1 1.363 01.09.2011, 12:22
Letzter Beitrag: Painter10
  Pupillenfarbe ändern Otwo 3 2.216 17.05.2011, 22:08
Letzter Beitrag: dynacophil
  DPI-Wert bei Fotos ändern? MarKre 2 5.250 30.03.2011, 23:27