Rheinhafen Karlsruhe
#1

Wir haben ja den Rheinhafen in Karlsruhe besucht
und hier sind ein paar Impressionen davon Smile


[Bild: WindowOfTime.jpg]

Titel: Window Of Time
Autor: © "MURDOC the PSYCHO"
Original: "MURDOC the PSYCHO"


[Bild: TheRaven.jpg]

Titel: The Raven
Autor: © "MURDOC the PSYCHO"
Original: "MURDOC the PSYCHO"


[Bild: TheDragon01.jpg]

Titel: The Dragon 01
Autor: © "MURDOC the PSYCHO"
Original: "MURDOC the PSYCHO"


[Bild: TheDragon.jpg]

Titel: The Dragon
Autor: © "MURDOC the PSYCHO"
Original: "MURDOC the PSYCHO"


[Bild: SurrealHarbour.jpg]

Titel: Surreal Harbour
Autor: © "MURDOC the PSYCHO"
Original: "MURDOC the PSYCHO"


[Bild: OldHarbourDreaming.jpg]

Titel: Old Harbour Dreaming
Autor: © "MURDOC the PSYCHO"
Original: "MURDOC the PSYCHO"


[Bild: OldHarbour.jpg]

Titel: Old Harbour
Autor: © "MURDOC the PSYCHO"
Original: "MURDOC the PSYCHO"


[Bild: OldCrane.jpg]

Titel: Old Crane
Autor: © "MURDOC the PSYCHO"
Original: "MURDOC the PSYCHO"


[Bild: Crane15.jpg]

Titel: Crane 15
Autor: © "MURDOC the PSYCHO"
Original: "MURDOC the PSYCHO"


[Bild: BetweenTheIronBars.jpg]

Titel: Between The Iron Bars
Autor: © "MURDOC the PSYCHO"
Original: "MURDOC the PSYCHO"






Das Bild ist zwar nicht vom Rheinhafen, aber ich dachte es passt gut zu den Anderen Smile

[Bild: GoldenDawn.jpg]

Titel: Golden Dawn
Autor: © "MURDOC the PSYCHO"
Original: "MURDOC the PSYCHO"




Ich hoffe die Grafiken haben euch gefallen Smile



Wenn Jemand die Bilder nicht sehen kann, dann einfach auf meiner Hp

http://www.murdocthepsycho.de

nachschauen, oder seine Firewalleinstellungen überprüfen ;-)

Die Grafiken sind in den entsprechenden Galerien zu finden,
oder einfach auf "neue Bilder" klicken


Eine Verwendung ohne schriftliche Genehmigung ist nicht erlaubt !!!!



Zitieren
#2
Gute, außergewöhnliche Bilder!!! Gefallen mir sehr gut!
Zitieren
#3
Vielen DankBussiBussiBussi
offtopic on/
ich glaub ich muss mich doch noch selbstständig machen, mir reichen irgendwie die 24 Stunden am tag nicht aus zum Manipulieren:icon_troest::icon_troest::icon_troest:

Aber keiner will mich als Grafiker einstellen, ach Menno, die Welt ist soooooo ungerecht "schnief" /offtopic off
Zitieren
#4
Sehr schöne Bilder, Murdoc. :daumen:

Und das mit dem Grafiker, das wird noch - wirst schon sehen. :icon_troest: Bussi

Ganz lieben Gruß
Rieke MrGreen
Zitieren
#5
Murdoc!!!! Vorsicht!!!! Selbstständig setzt sich aus "selbst" und "ständig" zusammen. Ich bin nicht sicher ob das dein (euer) Künstlerherz erfreuen würde. *gggggg* Da wird der tag noch kürzer ....
Zitieren
#6
@Rieke

Vielen Dank BussiBussi

@Ch@rly
Weisst du das Problem ist, wenn du den ganzen tag über nur Bilder vor dir siehst, du schlafen gehst und Bilder siehst, du isst und selbst Kirschtaschen in Grafiken einfliessen, dann überlegt man sich ob man nicht mit seinen Bildern mehr anfangen möchte ;-)

Selbstständig heisst oft auch gebunden zu sein an Theman und so, das kann ich weniger, da meine grafiken immer Teile von mir sind, Momentaufnahmen meiner Seele. Und die denkt leider überhaupt nicht an irgendwelche AufträgeSmileSmileSmile

Aber mal sehen vielleicht werden ja doch mal ein paar meiner Grafiken ausgestellt oder eine Galerie findet sie gut genug für ihr Sammlung;-)

Ich werde auf jeden fall weitermachen, denn Grafiken ist mein Leben8-)8-)
Zitieren