Natur
Rieke schrieb:Hallo Hilde,

ich habe jetzt erst Deine Fotos entdeckt. :oops:

Das zweite Bild gefällt mir sehr gut. :icon_bravo:
Das ist perfekt. :daumen:

Lieben Gruß
Rieke MrGreen

Liebe rieke

Danke daß Dir das zweite Foto sehr gut gefällt. Ich habe ein Foto schon im Beitrag 34 hier reingesetzt, und es war leider etwas überschärft.
Drum habe ich es noch einmal hochgeladen und nur die Link eingesetzt, damit Ihr die Fotos in Original sehen könnt. Habe schon das Thema "Verkleinerung" und dadurch deutliche Verluste, angesprochen. Petra schrieb schon darüber. Diese Tipps die kannte ich schon, aber ändern tut sich deshalb nichts.
Zitat:Ich habe ein Foto schon im Beitrag 34 hier reingesetzt

Hilde, dieses Foto meinte ich. ;-) :daumen:

Lieben Gruß
Rieke
Rieke schrieb:Hilde, dieses Foto meinte ich. ;-) :daumen:

Lieben Gruß
Rieke

Hallo Rieke

es ist aber leicht überschärft.

Habe dann noch beim Beitrag von Ina, zwei Link eingesetzt, wo die Original-Bilder sind, also nicht bearbeitet und in voller Größe.
War heute wieder mal auf Wespenjagd, na zur Auswahl hatte ich genügend, aaaaaaaaaaaaaber, die Biester sind ja so was von unruhig, wenn die in den Blüten hocken, sodaß nicht ein Bild dabei war, was salonfähig gewesen wäre.
Sille schrieb:Ja Hilde,
dieses Foto gefällt mir auch gut.

Hast jetzt den Dreh raus,
dann kannste in vollen Zügen weitermachen.;-)

Hallo Sille

Dankeschön, daß dir mein Foto auch gefällt.
Bin viel auf Achse, und mache viele Fotos, das schlimme daran, daß ich jetzt viel mehr Fotos habe, die ich in die Tonne kloppe, aber nicht weil sie schlechter geworden sind, sondern weil ich die Aufnahmen kritischer betrachte.
Hallo Hilde,

mein Mann bekommt immer die Krise, wenn ich 50 Aufnahmen von einem Objekt mache. Er ist der Ansicht, 1 - 2 Bilder reichen auch.

Aber mein Argument ist immer: wenn ich 100 Fotos eines Objektes aus verschiedenen Blickwinkeln habe, dann ist evtl. auch ein optimales dabei. ;-)

Lieben Gruß
Rieke
Rieke schrieb:Hallo Hilde,

mein Mann bekommt immer die Krise, wenn ich 50 Aufnahmen von einem Objekt mache. Er ist der Ansicht, 1 - 2 Bilder reichen auch.

Aber mein Argument ist immer: wenn ich 100 Fotos eines Objektes aus verschiedenen Blickwinkeln habe, dann ist evtl. auch ein optimales dabei. ;-)

Lieben Gruß
Rieke

Hallo Rieke, bei mir sind es oft noch viel mehr, ich denke, ich hätte eine reiche Ausbeute, aber ich bin so wählerisch geworden, so daß manchmal gar nichts übrig bleibt, ist ja nur gut, daß wir sie nicht entwickeln lassen müssen, das machen wir ja nun selber...................:icon_bravo:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tiere in der Natur Schlümpfi 1.015 161.396 25.02.2014, 18:47
Letzter Beitrag: meili
  Natur und andere Extremitäten Mucki2 3 1.353 05.01.2009, 11:07
Letzter Beitrag: Solvaenda
  Ausflug in die Natur kleene 7 1.565 23.07.2008, 16:33
Letzter Beitrag: kleene
  Erlebniswelt Natur Sille 17 2.353 16.05.2008, 17:27
Letzter Beitrag: Gabriele
  Filigrane Natur im Herbst regi 10 3.158 28.10.2007, 15:30
Letzter Beitrag: regi