Plugin-Effekt
#1
Huhu,
hatte ja Probleme mit dem Rechner (Trojaner) und einiges ging dannach einfach nicht mehr.
Gestern hab ich nun festgestellt nachdem ich mein Archiv neu laden wollte das einiges nicht mehr funktionierte, das Archiv wurde gelöscht usw. Nun wollte ich eine ani machen jetzt gehn einige der Effekte nicht mehr.
Hab heute Morgen mit der CD repariert geht trotzdem nicht wie kann ich das wieder hinbekommen.
Hab auch ein Paket gemacht u. wollte das Archiv zuhause auf meinen Rechner, geht auch nicht, ist beschädigt usw. Irgendwas passt da nicht, will doch keine Neusinstallation machen wegen der Flter und en gesammelten Werken die man in PI so hat.


[Bild: b3qf0l58qhfttgnua.jpg]
Zitieren
#2
Hallo Taddybär,

bitte schau doch mal unter "Arbeitsplatz --> Benutzerdefinieren --> Trickkiste" (so ist es jedenfalls bei PI 11) nach, ob in der Rubrik "Bildverbesserung" alle Optionen angehakt sind.

Liebe Grüße,

Jade
Zitieren
#3
Jade danach hab ich schon geguckt überall Häkchen dran, was nun???
Zitieren
#4
Hallo Taddybär,

hmm..das hört sich ja fast so an, als würdest Du PI neu installieren müssen. Aber vielleicht hat jemand, der sich besser damit auskennt als ich, eine andere Lösung parat. Tut mir leid, aber ich weiß da auch nicht weiter.

Liebe Grüße,

Jade
Zitieren
#5
Danke Euch, vielleicht ist jemand von den Profis da der mir weiterhelfen kann.
Zitieren
#6
Hallo Taddybär,

ich habe mal überlegt, was ich in der Situation machen würde; es ist nur ein Vorschlag. Die PI-CD im Explorer öffnen, den Ordner 'Plugins' öffnen und kopieren. Dann über 'Arbeitsplatz --> Programme' Dein PI auf der Festplatte öffnen und dort im Ordner 'Plugins' die kopierten Dateien einfügen.

Falsch machen kannst Du damit nichts. Sollte durch das PC-Problem eine Datei verloren gegangen sein, kannst Du sie auf diesem Wege wieder einfügen.

Ich wünsche Dir, dass das funktioniert und die plugs dann wieder zur Verfügung stehen.

Liebe Grüße,

Jade
Zitieren
#7
HUhu Jade,
das geht nicht da es alles EXE Dateien sind u. sich sofort beim anklicken installieren.
Habs ja mit reparieren versucht da müsste es ja auch wieder funktionieren.
Zitieren
#8
Hattest Du denn vor dem großen Gau eine Sicherungskopie Deiner individuell eingerichteten Trickkiste gemacht?

Gruß Andreas
Zitieren
#9
Hallo Taddybär,

schade, dass das so nicht mehr geht. Mit meiner Vorgänger-Version von PI konnte man das noch. Die war aber auch schon ziemlich alt.

Liebe Grüße,

Jade
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Filter /Plugin stained glass? DarkAngel 1 853 12.08.2022, 06:34
Letzter Beitrag: Gabi
  Plasma Effekt in PI X3 ? GetBoinged 17 3.964 22.02.2015, 22:12
Letzter Beitrag: Jürgen
  Kann bestimmtes Plugin nicht laden Emilya 4 1.632 22.02.2012, 18:41
Letzter Beitrag: Emilya
  Effekt auf ein Bild olongi 6 1.466 21.01.2012, 16:14
Letzter Beitrag: olongi
  Plugin problem Princess 3 1.148 06.12.2011, 18:30
Letzter Beitrag: erniebert
  Text Effekt towlie 11 3.143 13.10.2011, 09:22
Letzter Beitrag: regi
  Chrom Effekt Gorgonski2 9 3.194 24.07.2011, 11:51
Letzter Beitrag: Bolle
  Suche bestimmten Effekt prinzessintanja 9 2.029 09.03.2011, 13:18
Letzter Beitrag: prinzessintanja
  "kann bestimmten Plugin nicht öffnen" hexe-xl 2 1.484 28.01.2011, 18:22
Letzter Beitrag: hexe-xl
  Effekt Kreativ - Malen bei PI 11 Tipsi 24 6.833 08.07.2010, 16:56
Letzter Beitrag: Josef17