Beiträge: 678
Themen: 41
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 08.04.2006
[SIZE="2]
So, nun eröffne ich den Adventskalender!
Von mir ein Goodie, das ihr sicher jetzt schon gebrauchen könnt... zur Gestaltung Eurer Weihnachtsgrüsse, Webseiten etc.
Ich hoffe es gefällt ;-)[/SIZE]
![[Bild: FroheWeihnachten.png]](http://i2.photobucket.com/albums/y3/Seramis55/Juergens%20Forum/FroheWeihnachten.png)
•
Beiträge: 968
Themen: 202
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 13.01.2006
Danke Seramis das kann ich gut gebrauchen.
•
Beiträge: 3.835
Themen: 258
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 08.04.2006
Super!! Danke Seramis! Das werde ich sofort verwenden!
•
Beiträge: 4.052
Themen: 158
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 03.04.2007
Danke, Seramis, ich habe es eingereiht in den Ordner mit den Tuben, die ich heruntergeladen habe.
Es ist sehr schön und wirkt sicher gut in den Bildern.
•
Beiträge: 598
Themen: 29
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 02.03.2008

seramis,
kann ich gut gebrauchen.
lg gerda
•
Beiträge: 689
Themen: 56
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 20.05.2007
Dankeschön, finde ich überaus nett und schöööööööööööööön
•
Beiträge: 248
Themen: 45
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 09.01.2006
Hallo,
hab dein tolles Bild auf zwei Seiten von mir.
http://filezilla-client.de/news/ und
http://www.webmasters-solution.de/
MfG und frohe Weihnachten
Alex
•
Beiträge: 3.835
Themen: 258
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 08.04.2006
und ich habe Dein Bild auf dieser Seite untergebracht:
http://www.ilot-reiffuerdieinsel.de/dezember2008.html
•