Blitzschlag
#21
Gi_Ha schrieb:Seit ca. 2 Stunden Gewitter, heftiger Regen, Hagel, Sturm....Weltuntergangsstimmung,
... mit anderen Worten:

"Smoke On The Water - Fire In The Sky"

[Bild: c050.gif]

Gruß,
Hans
Zitieren
#22
Wenn man den klugen Leuten glaubt, haben wir uns das alles selbst zuzuschreiben.
Dumm ist nur, dass man immer erst hinterher merkt, dass man der Natur geschadet hat. Wer hätte vor 50 Jahren von so etwas gealbträumt? Es gab Leute, die standen auf, gingen auf die Strasse, wo in der Sternengarage ihr Auto vor sich hin träumte. Dann liessen sie den Motor an, gingen frühstücken, und fuhren dann mit dem aufgewärmten Auto ab!!

Trotzdem tut ihr mir sehr leid, beide, und alle, die so etwas erleben. Ich habe auch oft Angst, wenn ein Gewitter anzieht. Bei uns ist noch fast alles Korn auf den Feldern, wenn da ein Hagel kommt, oder keine längere Sonnenphase, dann ist alles kaputt. Und hier geht es um unser täglich Brot.

Wir lassen es aus dem Ausland kommen, zahlen einfach mehr, und die Menschen, die in diesem Ausland wohnen, sollen schauen, woher sie zu essen bekommen. So einfach geht das, und so gemein.

Man darf da gar nicht weiter denken, mich macht das oft total krank.
Zitieren
#23
Huhu,
bin wieder online, Gott sei Dank hat ja lange genug gedauert.
5lange Wochen ohne Internet, war wie amputiert.
Eumex Dooline mußte erst bestelt werden allso keine Klingel.
Morgen heiratete meine jüngste Tochter es wird eine bayrische Hochzeit mit eiem gr. Gartenfest bei uns. Es herrscht schon die 2. Woche Ausnahmezustand, aber heute ist der letzte Tag der Vorbereitungen und nun bitte ich Euch die Daumen zu drücken das es Sonnenschein pur gibt und wir nicht in unsere Kellerbar ausreißen müssen, wäre schade um die schöne Deco die wir mit viel Liebe gebastelt haben.
Bilder gibts dann nachher.
Am Montag haben wir 3 Wochen Urlaub und wir wissen noch nicht mal wo die Reise hingehn soll. Keine Zeit für Kataloge usw. Aber es fällt und bestimmt noch was ein.
Machts gut....
Zitieren
#24
Auf Regen folgt Sonnenschein. Gut, dass der Internetausfall grad in die arbeitsreiche Zeit fiel, anderseits hättest du doch vieles per Web erledigen können...

Ich wünsche dir von Herzen einen schönen Hochzeitstag für deine Tochter und die ganze Familie. Ja, das Wetter, daran kann man noch nichts ändern. Aber meine Wünsche sind mit euch, dass es noch einen Tag schön und warm bleibt.

Alles Gute, viel Spass und einen wunderschönen Tag wünscht dir Claire
Zitieren
#25
Liebe Taddybär,
genau solch ein Gartenfest, initiiert durch unsere älteste Tochter, ist gerade 6 Wochen her. Drei Partyzelte (4X6 m), eine Bühne für einen Teil der Freunde meines Schwiegersohnes stand am Gartenende (für heftiges Metall), das "Dorf" hatte "Spaß", und der Innenhof war mit Planen Überdacht. Anfangs war es Stress pur, ab Mitternacht war es nur noch schön.

Das hoffe ich auch für euer Fest und mit dem Wetter solch ein Glück wie wir hatten.
Donnerstag Sturm, die ganze Bühne wurde Freitag morgen neu beplant damit die Instrumente nicht Nass werden konnten. Doch an diesem Tag hat jemand seine Hand vor die Wolken gehalten.
Zitieren