Beiträge: 910
Themen: 55
Danke erhalten: 20 in 17 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 24.06.2008
..übrigens...
ist das eine ganz einfache Methode, einen
Graukeil zuerstellen...
Gruß HaJö
•
Beiträge: 1.574
Themen: 28
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Danke gesagt: 2
Registriert seit: 26.02.2007
na ist ja auch irgendwie logisch das für ne Überblendung 2 Objekte gebraucht werden.... :stinkig:
manmanman, ich tauf mich um in Alzibloed Weißnix Dementor
•
Beiträge: 1.574
Themen: 28
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Danke gesagt: 2
Registriert seit: 26.02.2007
funzt aber nicht wenn der Kreis (wie weiter vorn gesagt) in Kurve umgewandelt ist... da ordnet er an ne Teilstrecke von punkt zu punkt an...
ok, entlang gesamter Strecke löst das...
•
Beiträge: 3.252
Themen: 228
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 12.11.2003
...
Zitat:das lese ich als: Impact ist gleich Draw und nicht als Impact ist ungleich Draw.
Sorry, ich dachte dass das Kürzel
!= als "Nicht gleich" verstanden wird, OK, das kommt aus dem Programierbereich, findet aber auch außerhalb Anwendung.
Cu Helmut
•
Beiträge: 1.574
Themen: 28
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Danke gesagt: 2
Registriert seit: 26.02.2007
•
Beiträge: 145
Themen: 13
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 28.03.2009
dynacophil schrieb:≠
shift + 2260
oder != je nachdem ob man Mathematiker oder C-Programmierer ist :tease:
hws
•