Wir suchen den Profi!
#1
SOS! Unser Grafiker benötigt Unterstützung!

Wo gibt es den (freiberuflichen) CorelDraw-Profi, der sich so gut mit dem Programm auskennt, dass er nach Abstimmung (der programmtechnischen Details) mit unserem Grafiker technische Illustrationen für Handbücher in Anlehnung an den bisherigen Stil erstellen kann?

Wir sind ein kleines (aber feines) Dienstleistungsunternehmen aus dem Bereich der Technischen Dokumentation im Raum Stuttgart. Für einen renomierten Kunden erstellen wir seit Jahren u. a. die Illustrationen seiner Handbücher im fotorealistischem Stil. Je nach Modellwechsel kommen ca. 2-4 mal im Jahr 200 bis 400 Arbeitsstunden zusammen. Die Ansprüche des Kunden steigen, aber vor allem beim Liefertermin. Deshalb benötigen wir unbedingt Unterstützung!

Haben es schon über andere Foren und Ausschreibungsportale versucht. Aber die Resonanz war nicht so prickelnd und Angebote für andere Software benötigten wir erst recht nicht. Wir wissen schon, warum wir CorelDraw verwenden!

Unsere Hoffnung ruht jetzt auf Euch! Fühlt sich jemand angesprochen? Aus Gründen des Wettbewerbs müssen wir vorerst anonym bleiben, aber seid versichert: alles seriös und legal. Nach Kontaktaufnahme würden wir umgehend das persönliche Gespäch suchen, um weitere Details zu klären.
Zitieren
#2
Hallo,
ich arbeite sowohl Haupt- als auch nebenberuflich mit Corel-Draw (ab Version 3.0 (1994) bis heute X5)

Mein Aufgabengebiet erstreckt sich über die Erstellung von Katalogen, Festschriften, Geschäftsformulare, aber auch Aufkleber, Beschriftungen, Autobeschriftungen etc.
Aber alles am liebsten mit Corel Draw.
Kenne mich allerdings auch mit den Programmen InDesign, QuarkXpress, Photoshop, etc. aus, da ich oft Kundendaten in diesen Formaten angeliefert bekomme und diese dann in Corel "passend" mache.

Da ich meinen Nebenjob angemeldet habe, wäre eine ordendliche Rechnungserstellung also möglich.

Freue mich auf Ihre Antwort.
Zitieren
#3
Hallo, ich arbeite seit 1992 erfolgreich mit Corel Draw.
Würde mich über weitere Informationen freuen.
Bitte per PN/Mail melden.

MfG Internetter
Zitieren
#4
MrGreen
Und nicht vergessen:

Für private Arbeitsvermittelung sind 100 – Jürgen, oder waren es 200 Euro? auf das Konto von Jürgen S. zu überweisen.
Konto-Nummer ist auf der HP zu finden.

mit freundlichen Grüßen, das Unkraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#5
Unkraut :daumen:
[Bild: DAFUER.gif]
Wir machen eine Firma auf, genug Bastler hat Jürgen ja .... flööt
Zitieren
#6
Vorsicht, Feder! Ich hab´ deswegen schon eins auf den Deckel bekommen.

viele Grüße vom geknickten ;-) Unkraut

Fischer's Fritz schrieb:[...]
Haben es schon über andere Foren und Ausschreibungsportale versucht. Aber die Resonanz war nicht so prickelnd
[...]

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#7
Oh Sorry,:oops:
dann habe ich ja was ganz falsch verstanden...
*********
"11. Werbung/Spam
Bitte unterlasse es, die Foren für Werbung/Spam zu missbrauchen. Als "Spam" bzw. "Spaming" zählen im Forum aussagelose Beiträge, private Dauerunterhaltungen oder Beiträge, die nicht zum Thema passen. Das Forum dient ausschließlich zum Meinungsaustausch und zur Diskussion. Eine Ausnahme stellt das Forum "Webdesign" dar; dieses Forum wurde speziell für die Vorstellung eigener Websites bzw. Projekte erschaffen."
**********
Ich dachte immer Jürgens Forum ist nicht kommerziell....:bussi :sorry
Lieben Gruß
und schönes Wochenende
Feder
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Suchen und Ersetzen fehlt in 2023 SE? STONE 11 413 11.10.2024, 21:07
Letzter Beitrag: koter
  suchen und ersetzen Wild Thinng 4 1.110 07.01.2022, 12:19
Letzter Beitrag: Wild Thinng
  Corel X8 SE oder Alternative suchen ? landbastler 2 2.224 01.11.2017, 19:11
Letzter Beitrag: landbastler
  X6 - Cliparts suchen Uckerschwan 2 1.501 14.10.2015, 14:11
Letzter Beitrag: Uckerschwan
  Hilfe beim Suchen für ein Corel Logo dom30780 6 1.892 24.06.2009, 12:04
Letzter Beitrag: Unkraut
  Corel X3 Problem Text suchen und ersetzen kleines Fenster whu 2 2.567 13.12.2007, 13:19
Letzter Beitrag: kmp7