13.07.2013, 15:06
Unkraut schrieb:Deshalb wurde ich hier bei beliebiger Schriftfarbe doch auf Effekte --> Verzerren ->
--> Blöcke
-->verschieben
Hallo, Verzerren habe ich nur unter Bitmap gefunden.
Blöcke ist da allerdings nicht wählbar?
|
Schriftbild natürlicher
|
|
Unkraut schrieb:Deshalb wurde ich hier bei beliebiger Schriftfarbe doch auf Effekte --> Verzerren -> Hallo, Verzerren habe ich nur unter Bitmap gefunden. Blöcke ist da allerdings nicht wählbar?
norre schrieb:jetzt hätte ich noch ne ausgefallene Möglichkeit: ![]() wünscht das Kraut Canis, schau überhaupt mal nach der Darstellung Deines Sütterlin-Fonts in der CorelDRAW Graphics Suite. Mein Font ist unmöglich! Keine Leer- und Satzzeichen und so weiter Freundliche Grüße vom Unkraut Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
13.07.2013, 15:09
canis schrieb:Hallo, Verzerren habe ich nur unter Bitmap gefunden. Hallo Canis, aus alten Zeiten hab' ich es in Photo-Paint kopiert. Freundliche Grüße vom Kraut Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
13.07.2013, 17:22
Hallo Unkraut,
den Spaß beim Entziffern hatte ich :freude: Hi,Hi Norre Ausgefallener geht es wirklich nicht mehr! Sütterlin kann kaum noch jemand lesen dazu ist diese Font eh schon sehr verzerrt Viel Spaß beim Entziffern
Hallo Unkraut,
einem noch zurück, dass du auch ein bisserl Spass hast, aber dann is gut. Aber du hast natürlich recht, je nach Größe der Schrift wirst du z.B beim Ausdruck die "Grieselen" gar nicht sehen.
13.07.2013, 23:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2013, 23:20 von Nachtviole.)
![]() Die S-Regeln findet man z.B. hier oder hier. Einfacher geht es freilich mit dem Programm Ligafaktur die haben sehr gute Frakturschriften (UNZ1). Passende UNZ1-Schriften findet man auch bei Peter Wiegel 1 2. Oben das ist die Volk-Redis von dort. Viele Grüße von der Nachtviole! |
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Schriftbild in CorelDraw X6 | weschka | 7 | 2.480 |
23.04.2014, 14:28 Letzter Beitrag: norre |
|