Für Scharfesser - Wurstsalat Rezept
MacRubino schrieb:Habe ich da irgend etwas verpasst ? Kochrezepte im Forum für Photoimpact, Grafik und HTML! Sommerloch?

nix Sommerloch, Grund ist einfach der das man ja schließlich hier beim lesen und posten auch einiges an Kalorien verbraucht. Das muss ausgeglichen werden! ;-) Außerdem ist das hier zwar Off Topic, aber das ist nicht gleichzusetzen mit Off Essen MrGreen

hsk schrieb:Ich brauch keinen Kochkurs sondern größere Teller
auf nach Villariba oder Villabacho, die haben richtig große Pfannen http://i.ytimg.com/vi/B37JGubAcSU/0.jpg

Cu Helmut
MacRubino schrieb:Habe ich da irgend etwas verpasst ? Kochrezepte im Forum für Photoimpact, Grafik und HTML! Sommerloch ?

Hallo MacRubino,
siehst Du nicht das breite Grinsen von Helmut? Ganz klein, fast versteckt, kann man auch
[Spöttelei = on ].......[/Spöttelei]
lesen, weiterhin unten auch "honi soit qui mal y pense!"

;-) das Kraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Hallo,

immerhin hat uns der Blaue 3 Seiten beschert.

@ MacRubino,
Zitat:Ich könnte da z.B. noch einiges zur Gartengestaltung oder Vogelzucht beitragen.
Au ja, wie Fein! Gartengestaltung, weiß ich nicht, hat ja nicht jeder einen Garten, aber das mit dem Vogel... Smile
Ich hätte da noch etwas über Gitarren und Modeleisenbahnen in Spur H0 und Hundehaltung, sowie artgerechte Haltung von Frauen beizutragen. :lol:

Nur, Unkrautbekämpfung lehne ich strickt ab, solche Sachen
kommen hier nicht in meinem/unserem Forum hinein.
Nicht wahr Pflanzennebenbewuchs? Bussi

Und Kraut:
Zitat:honi soit qui mal y pense
Ich hatte schon Angst, dass Du Dich verschrieben hast, so in erotischer Richtung.

Aber hier die Auflösung, zum Glück: " Beschämt sei, wer schlecht darüber denkt".

Bis dann
Jürgen
Was für ein Blödsinn, nun ja eben Sommerloch.MrGreen
Zitatgedoens:

honi soit qui mal y pense

Ein Schelm wer Böses dabei denkt

meint jedenfalls Wiki
und dann lernt man da auch gleich wat über Könige und Strumpfbänder und n Orden den man glaub ich verliehen bekommt wenn man durch n ordentlich angebrachtes Strumpfband seine Hose nich verliert
und man den deswegen Hosenbandorden nennt...

all das lern ich hier so nebenbei im Forum
und bald wird mir dann diese komische Lampe aberkannt weil ich Komptenzgedoens bekomme in irgendeinem Thema
auch wenn s nix mit Grafik Satz oder Knipsen zu tun hat...

:bounce:

Suc
Jürgen schrieb:Hallo,
Ich hätte da noch etwas ... sowie artgerechte Haltung von Frauen beizutragen. :lol:

da darf man doch gespannt sein - oder? Ich hätte das Buch gern mit Widmung. Falls Du einen Co Autor für die Kapitel Candle Light Dinner und Romantik brauchst - ich könnte da schon ein paar Seiten beitragen. Und würde auch auf jede Art von Tantiemen verzichten. *schwör*

Cu Helmut
Tja suc, oder I-suc,

so ist das hier, mit dem zitat- und kompetenzgedoens,
keiner hat Ahnung, aber davon viel und unter OT ist ja
so einiges erlaubt.

@ Helmut
kannst auch nicht die Griffel stillhalten?
Zitat:Und würde auch auf jede Art von Tantiemen verzichten. *schwör*
Was für Tanten?

Egal, bis dann, kannst diesen Schwachfug schließen, ist ja Dein besch... Thema. Smile

Liebe Grüße
Jürgen