Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich meine Zeichnungen nicht mehr in jpg-Dateien exportieren kann - ich muss das 3-4 mal machen und irgendwann klappt es dann.
Das Exportieren-Fenster öffnet sich jedoch ganz normal
•
Hallo,
ich hatte das bei Version X6 aber erst seit dem Update auf Windows 8 (in Deiner Signatur steht Win7). Auch habe ich das damals etwas auf Probleme von Corel mit SSD´s geschoben (was aber weit hergeholt war, Win8+SSD war jedenfalls neu zu dem Zeitpunkt).
Seit Corel X7 habe ich keine Probleme mehr.
Daher die Fragen: Inzwischen Win8 installiert oder eine SSD eingebaut?
Versuche auch mal in dem Vorschaufenster beim Exportieren ein paar Sekunden länger zu warten und nicht gleich auf OK zu drücken. Das hat dann meist beim exportieren funktioniert, war aber nervig.
•
Danke erhalten: 310 in 288 Posts
Danke gesagt: 65
Hallo,
vielleicht würde es helfen Corel mal zurücksetzen, also Corel mit gedrückt gehaltener F8 Taste starten und die Abfrage mit ja zu beantworten
•
Bei mir hilft nur eins, exportiern und wenn sich das Exportfenster öffnet noch einmal auf den entsprechenden Filter (jpg, plt, oder sonst was) zu Klicken. Ansonsten stehen bei mir im Exportordner immer *.cdr's in denen in Wirklichkeit aber der "echte" Export steckt. Habe diese sogenannten cdr's manuell die Dateierweiterung umbenannt und schau an es war tatsächlich der gewünschte Export der Datei.
•