Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Hi leute, ich hoffe mir kann einer helfen.
wenn ich mit der pipette auf das objekt gehe zeigt er mir einen cmyk wert von 0 0 0 30, aber wenn ich in die objekteigenschaften gehe, zeigt er mir einen cmyk wert von 0 0 0 100. das problem ist wenn ich dies drucken will, verändert er mir beim export die farbe.
•
Danke erhalten: 91 in 79 Posts
Danke gesagt: 61
organicwaste schrieb:wenn ich mit der pipette auf das objekt gehe zeigt er mir einen cmyk wert von 0 0 0 30, aber wenn ich in die objekteigenschaften gehe, zeigt er mir einen cmyk wert von 0 0 0 100. das problem ist wenn ich dies drucken will, verändert er mir beim export die farbe.
Hallo,
wie druckst Du bzw, wie exportierst Du? Wenn Farben verändert werden, hat das mit Farbprofilen zu tun. Welche Einstellungen hast Du in der Farbverwaltung sowohl in den Standard-, als auch in den Dokumenteinstellungen verwendet?
Hast Du die Farbprüfeinstellungen aktiviert, welche Einstellungen hast Du dort getroffen?
Welche Einstellungen benutzt Du zum Export?
Für all dies wären Screenshots am einfachsten.
Das CMYK-Objekt mit 30% schwarz - wurde darauf eine Transparenz gelegt?
Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
•
Danke erhalten: 305 in 283 Posts
Danke gesagt: 65
Hallo
organicwaste schrieb:Hi leute, ich hoffe mir kann einer helfen.
Du hast die X6 Vollversion und alle Updates/Patches sind installiert, somit hättest du die Versionsnummer 16.4.1.1281
organicwaste schrieb:wenn ich in die objekteigenschaften gehe, zeigt er mir einen cmyk wert von 0 0 0 100.
kann das vielleicht der Umriss des Objektes sein, mit 100% Schwarz?
•