Initiale
#11
AAAAH,
es sind die umflossenen Rahmen/Mengentextumbruch
Einfach Text reinkopiert alles gut, sobald ich einen Rahmen draufsetze der umflossen wird gibt es diesen Strich hinter dem Initial.
Seltsam!!!!
[Bild: s9bd397e386i.gif]

Solange der umflossene Rahmen die Zeile des Initial berührt ist alles ok, aber sobald er woanderst hingeschoben wird erscheint der Strich.
Ach das direkte Verändern des Textrahmens mittels Hülle brachte keinen Erfolg.

Gerade in X6 ausprobiert, hier ist es ok, kein Strich
Zitieren
#12
Und was macht man da als armer X5-BeNutzer?
X6 kaufen?!
Habe zwar auch an Corel eine Supportanfrage geschickt, aber ich habe da so meine Zweifel...
Kann doch nicht sein, dass das bis jetzt noch keiner gemerkt hat.

Grüße
Zitieren
#13
doltermann schrieb:Habe zwar auch an Corel eine Supportanfrage geschickt, aber ich habe da so meine Zweifel...

Hallo Jens,
die Zweifel sind berechtigt, denn für eine EDU gibt es keinen Support. Auch für Vollversionen läuft der kostenlose Support 4 Wochen nach der Installation aus. Bei einem echten Bug wie hier, wird Corel auf das nächste Update verweisen - oder auf neue Versionen. (Updates gibt es nur bis Erscheinen einer neuen Version minus des Spielraums, in dem alle Mitarbeiter an der neuen Version arbeiten. )

Rolleyes Du fragst ob Du X6 kaufen sollst. Aber selbstverständlich. :lol: Erst X6, dann noch schnell, bevor X8 in einem Jahr auf den Markt kommt, noch X7. Rolleyes

Freundliche Grüße vom Unkraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#14
->Corel-Zweifel:
Jo, Ablehnung kam prompt

Unkraut schrieb:Rolleyes Du fragst ob Du X6 kaufen sollst. Aber selbstverständlich. :lol: Erst X6, dann noch schnell, bevor X8 in einem Jahr auf den Markt kommt, noch X7. Rolleyes
Gewiss, als ordentlicher, an die Konjunktur (neusprech: Wachstum) denkender Bürger werde ich diese Reihenfolge einhalten ;-)

Grüße
Zitieren
#15
Hallo Jens,

etwas O.T., aber wenn du X7 nicht professionell nutzt, dann schau mal auf diese Seite und informier dich per Phone, wie es sich mit der downloadbaren Schulversion verhält.

Gruß HaJö
Zitieren