21.06.2017, 18:13
Ein heißes Sääärwus aus Frangng :oops:
Das Thema hat in diesem Forum möglicherweise nichts zu suchen, aber indirekt hat's vielleicht doch mit CD zu tun.
Heute wende ich mich mal an die "Schneidplotter-Fraktion" unter den Corel-Usern:
Habt ihr auch Probleme mit der Schrift #Avant Garde, speziell die dünnen Schnitte?
Ich kämpfe seit Stunden (gefühlt) beim Entgittern mit dieser Schrift.
Immer wieder werden Kurven vom Plotter nicht geschlossen; und beim Entgittern fliegt dann immer gleich der ganze Buchstabe mit weg :krawallo:.
Der Effekt taucht sogar bei großen Schriften auf. Aber nur bei der Avant Garde! Alle anderen Schriften lassen sich problemlos plotten.
Es ist zum Ko....
Nun meine Frage:
habt ihr ähnliche Probleme mit dieser Schrift?
Hat vielleicht CD ein Problem wenn es die Schrift in "Pfade" umwandelt?
Hat ein Leidensgenosse eine Lösung oder zumindest einen Vorschlag ...
däd ich ihn wergli in mai Nachdgebed mid eischläißn :sei_gepriesen:
Da ich auch ein Club-Fan bin, sag ich einfach "die Hoffnung stirbt zuletzt ..."
Das Thema hat in diesem Forum möglicherweise nichts zu suchen, aber indirekt hat's vielleicht doch mit CD zu tun.
Heute wende ich mich mal an die "Schneidplotter-Fraktion" unter den Corel-Usern:
Habt ihr auch Probleme mit der Schrift #Avant Garde, speziell die dünnen Schnitte?
Ich kämpfe seit Stunden (gefühlt) beim Entgittern mit dieser Schrift.
Immer wieder werden Kurven vom Plotter nicht geschlossen; und beim Entgittern fliegt dann immer gleich der ganze Buchstabe mit weg :krawallo:.
Der Effekt taucht sogar bei großen Schriften auf. Aber nur bei der Avant Garde! Alle anderen Schriften lassen sich problemlos plotten.
Es ist zum Ko....
Nun meine Frage:
habt ihr ähnliche Probleme mit dieser Schrift?
Hat vielleicht CD ein Problem wenn es die Schrift in "Pfade" umwandelt?
Hat ein Leidensgenosse eine Lösung oder zumindest einen Vorschlag ...
däd ich ihn wergli in mai Nachdgebed mid eischläißn :sei_gepriesen:
Da ich auch ein Club-Fan bin, sag ich einfach "die Hoffnung stirbt zuletzt ..."