Guten Morgen, alle
Also das mit dem Autofenster, das gehört bereits in die Nähe der Rätsel: Was stimmt hier nicht? Darauf wäre ich nie gekommen, aber es stimmt natürlich.
Huskygirli: Sei mir nicht böse, ich denke, du willst ja auch lernen. Ich war immer sehr dankbar, wenn jemand meine Bilder genügend beachtet hatte, um sie zu kritisieren. Ich hoffe, dass du das auch so siehst, nicht als böse Kritik.
Der Schatten ist zwar schön, aber nicht sooo wichtig, dein Bild ist dir wirklich gut gelungen. Mit der Uebung kommt alles noch. Ausserdem kann ich selber nicht sagen, was mich irgendwie falsch dünkt. Also kannst du getrost darüber hinwegsehen und dich über dein Bild freuen.
@ Franz: Dass es ein OoB-Bild ist, habe ich schon bemerkt.:abrollen: Vielleicht ist es einfach die ungewohnte Perspektive. Keine Ahnung, ich hätte wohl besser nichts geschrieben, denn solche Kritik hilft auch nicht weiter.
Ich werde mich bessern, meine Bilder sind nämlich ganz und gar nicht über jede Kritik erhaben. Trotzdem zeige ich noch eins hier:
Dies ist ein Zwischending, nicht Rahmen-aus-Bild und auch nicht OoB. Was also? Hergestellt nach Gabis Methode, Motiv ausschneiden, dann Rahmen perspektivisch verändern, und die Blumen wieder einsetzen. Ich finde die Wirkung ganz witzig. Wer es nicht weiss, kann nicht herausfinden, wie es gemacht wurde. Oder gehört es nicht in diese Rubrik?